Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Problem mit rechtem Auge - dauernd Fremdheitsgefühl

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Problem mit rechtem Auge - dauernd Fremdheitsgefühl

    hallo

    seit einiger zeit plagt mich mein rechtes auge etwas. ich habe oft das gefühl, dass "was drin ist".

    vor allem morgens beim aufwachen habe ich auch das gefühl, nicht ganz scharf zu sehen, weil einfach "schleim" oder so drin ist, halt irgendwas auf der netzhaut.

    es ist nicht sehr schlimm, aber irgendwie nervig, und weil es schon seit knapp drei monaten immer wieder so ist, auch etwas beunruhigend.

    kennt das jemand von euch?

    könnt ihr einen guten augenarzt in münchen city empfehlen?

    lg
    chiara


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    hast du auch ein verschleiertes gefühl? dann könnte es eventuell eine augenentzündung sein. ich kenne einen sehr guten (?) augenarzt am Rotkreuzplatz, aber ich weiß den Namen nicht auswendig. wenn du willst, schau ich heute abend mal nach. soll ich?

    liebe grüße und gute besserung
    steffi

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ich würde auf eine bindehautentzündung tippen !?
    hatte das auch schon mal, grad wenn du sagst du hast das gefühl als ob was drin wär und auch der schleim....
    geh lieber mal zum augenarzt !

    LG
    anja

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich würde auch auf ne bindehautentzüdung tippen oder ein grieskorn
    das hatte ich mal und es war innen unterm augenlid also nicht zu sehen von aussen
    hatte auch immer das gefühl was im auge zu haben
    aufjedenfall zum augenarzt gehen
    liebe grüsse und gute besserung

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hatte das bisher noch nicht, kann Dir leider auch keinen
    Arzt in München empfehlen möchte Dir aber trotzdem

    baldige gute Besserung wünschen

    lg

  6. #6
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, aber Bindehautentzündung bleibt doch nicht drei Monate unsichtbar, oder? Als ich das Anfang des Jahres hatte, sah ich dann am zweiten oder dritten Tag aus wie Frankenstein. Ich hatte auch vorher immer das Gefühl, was im Auge zu haben.
    Wenn es doch eine Bindehautentzündung sein sollte, kann die durch Allergien, Bakterien oder Viren kommen. Zumindest im letzten Fall ist das hochgradig ansteckend (wie einige Kollegen von mir dann leidvoll feststellen mußten). Geh mal lieber zum Augenarzt.

    Grüße
    Sylvia

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hmm, kann dir nur raten, sehr schnell zum Arzt zu gehen!

    Gute Besserung

    Ulla

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Chiara,

    für mich hört sich das auch nach einer Bindehautentzündung an. Die kann tageweise besser sein, so dass man nichts merkt und dann wieder mit so Schleim.
    Da gibt es so Kombipacks aus Salbe und Tropfen fürs Auge, teilweise auch rezeptfrei, und dann ab zum Augenarzt.
    Eine Bindehautentzündung ist wirklich hoch-infektiös und halt auch superleicht zu übertragen, d. h. in der Zeit jeden Tag die Handtücher kochen, damit sich da nichts reinhängt!
    Gute Besserung,
    vlg,

    C!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    guten morgen

    ne, eine bindehautentzündung ist es wohl nicht. ich hatte schon mal eine und eine solche entzündung ist viel schlimmer und akuter. ich merke aber manchmal eine ganze woche nix, dann ist es wieder ein paar mal hintereinander komisch usw.

    ich werd mir wohl wirklich bald einen augenarzt suchen müssen.

    lg
    chiara

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Chiara,

    ich kenne "nur" das Fremdheitsgefühl. Bei mir war ein ein winziges Sandkörnchen, das von alleine den Weg in die Freiheit nicht gefunden hat. Beim Augenarzt war es eine Sache von 5 Minuten (+ Wartezeit...).

    Lieben Gruß von Happy-M

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Anhängen
    Von anneli im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 4
  2. Problem mit ICQ
    Von kleine_elfe im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige