Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: ⫸ Privatpatient - Kassenpatient :-(

13.12.2017
  1. #51
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von teddine:
    mit ein bisschen planung vom Arzt, sollte doch keiner 2 h warten müssen, oder?).
    DAS stimmt. Das ärgert mich auch immer wieder. Mein Vater ist Arzt, arbeitet schnell und konzentriert und bestellt vor allem nur so viele Patienten, dass es passt - länger als 20 Minuten wartet da keiner, auch wenn mal ein Notfall dazwischen kommt. So gehts eben auch. 2 Stunden Wartezeit sind echt die totale Zumutung für die Patienten (und irgendwie auch für die Sprechstundenhilfen, denke ich).

    LG ELlen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Isabel
    Gast

    Standard

    Bei den guten Ärzten mache ich immer wieder die Erfahrung, dass die Sprechstundenhilfen sogar zwei Termine zum gleichen Zeitpunkt vergeben! Hab ich schon öfters mitgekriegt, als die Sprechstundenhilfen telefoniert haben und ich im Wartezimmer direkt daneben saß \"Also, an dem Tag hat der Doktor wirklich keine Zeit für sie, da hat er um 14 Uhr schon zwei Termine! \" *staun* Wat dat denn??

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann ich auch ein Lied von singen....

    Ich saß beim Orthopäde wegen meiner Bandscheibenschmerzen und hatte einen Termin. Mir gings hundsdreckig weil ich grausame Schmerzen hatte und die Stühle dermaßen unbequem waren. Das Wartezimmer war gerammelt voll und wurde aber auch nicht wirklich leerer. Egal wer ob vor mir oder nach mir dagewesen, alle kamen vor mir dran.
    Da saß ich also schon 2 Stunden und ging dann zur Sprechstundenhilfe, ob sie mich vergessen habe? Nein nein, ich käme gleich dran.
    Saß wieder eine Stunde und sagte dann der Sprechstundenhilfe, ich gehe nach unten eine rauchen - Aber Nein, Sie kommen gleich dran!
    Als ich dann insgesamt vier einhalb Stunden nur im Wartezimmer verbracht habe, sagte ich, sie dürfe mich streichen, ich geh jetzt heim. Aber Nein Nein, Sie werden gleich aufgerufen!
    Nase voll. Ich ging.

    Selber Orthopäde - mein Mann, damals noch bei seinen Eltern mitversichert (privat)... Erzählte, dass das Wartezimmer gerammelt voll war, aber zum Glück musste er da gar nicht rein. Er bekam seine niegelnagelneue Krankenakte in die Hand gedrückt und musste nur 5 Minuten vorm Sprechzimmer warten .... Auf der Krankenakte war seine Kasse mit rotem Marker umkringelt, damits auch ja keiner übersah.


    Ich bin so froh um meine Hausärztin. Die behandelt alle Patienten gleich. Alle warten im Wartezimmer, und wenn ein spontaner Termin dazwischen kommt, dann kommt der eben der Reihe nach nach den anderen dran. Meistens komme ich ohne Termin (wenn ich halt nur vorher wüsste, wann ich krank werde, würde ich nen Termin machen) und warte eben bis ich an der Reihe bin - und ich hab noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet. Dabei nimmt sie sich immer genug Zeit für eine Untersuchung und ein Gespräch.
    Ich liebe diese Frau - die ist echt klasse.....
    Zu der geht der gesamte Familienclan meines Mannes - und die warten auch nicht weniger als ich, obwohl sie privat versichert sind.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige