Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    Guten Abend
    Ich würde gerne wissen ob jemand von Euch eine Zusatzversicherung für stationäre Aufenthalte hat.
    Wichtig wäre mir ein Einbettzimmer und bisher hab ich gesehen das von der HUK nur Ein und Zwei Bettzimmer angeboten werden. Bei der ARAG kann man sich aussuchen ob man Einbettzimmer oder ne Zweibettzimmer versicherung haben möchte

    Wo seid ihr und wie zufrieden seid ihr ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    Hallo linchen,

    ich habe eine private Zusatzversicherung auf ein Zweibettzimmer-kein Einzelzimmer.Nur wenn vorhanden bekomme ich ein Einzelzimmer.
    Versichert bin ich bei der Allianz.Da ist auch noch eine Zahnzusatzversicherung mit dabei und ich bin heil froh,dass meine Eltern die damals mal für mich abgeschlossen haben.

    Aber generell für nur Einzelzimmer hab ich bishere noch nie gehört dass es de gibt.Bin gerade ganz verwundert dass man das auch haben kann!

    LG
    Ute

  3. #3
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    Ich hab auch eine mit Einzelzimmer + Chefarztbehandlung. Kann aber nicht sagen, ob ich zufrieden bin oder nicht, weil ich sie - zum Glück! - noch nie gebraucht hab...

    Für Frauen zwischen 20 und 40 finde ich sie recht teuer. Aber wenn es drauf ankommt, ist man froh, wenn man was hat.

    Linchen, ohne dir zu Nahe treten zu wollen... Ich vermute, es wird schwer sein, bei deiner Vorgeschichte überhaupt eine abschließen zu können...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    Ich habe auch sowas.
    Wenn EZ vorhanden sind bekomme ich das auch. Inkl. Chefarzt.
    Und GsD haben das meine Eltern für mich abgeschlossen, weil ich die auch schon rege in Anspruch genommen habe. Ich zahle dafür auch gern 30EUR im Monat (allerdings ist MC irgendwie inkludiert, wie er sich rausrechnet, keine Ahnung).

    Ich bin bei der Continentalen und sehr zufrieden.

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    Zitat Zitat von vonno Beitrag anzeigen
    Linchen, ohne dir zu Nahe treten zu wollen... Ich vermute, es wird schwer sein, bei deiner Vorgeschichte überhaupt eine abschließen zu können...
    Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Die PKVs sieben im Vorhinein da ziemlich aus mit Hilfe diverser Fragen zu deiner Krankengeschichte.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    Ich habe auch eine mit Einzelzimmer + Chefarztbehandlung bei der Barmenia (unsere Kinder übrigens auch). Habe sie bisher 2x in Anspruch genommen (bei den Geburten ) und war völlig zufrieden. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es bei Deiner Vorgeschichte teuer wird, aber probieren geht über studieren... Ach so, ich zahl irgendwas um die 30 EUR im Monat.

  7. #7
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    Ich hab ne Zusatzversicherung bei der Iduna (Jakob auch; Kinder bekommen nur eine, wenn ein Elternteil bereits eine ZKV hat... Hatten wir also "Glück") und zahle rd 60€ mtl.

    Allerdings "nur" 2-Bett; ist mir aber auch ausreichend, finde ich.

    Wenn ich die Leistung nicht beanspruche bei stationärem Aufenthalt, bekomme ich ein Krankenhaustagegeld.
    War bei der Entbindung ganz praktisch: Im KH haben sie auf der Wochenstation eh nur 2-Bett-Zimmer (hab ich mir aber auch nur 3 Tage teilen müssen, danach lag ich "einzel" ) So konnte ich das Tagegeld beantragen...

    Bin sehr zufrieden mit meiner ZKV. Da ich regelmäßig KG-Anwendungen bekomme und oft zum Heilpraktiker gehe, reiche ich jedes Jahr Belege zur Abrechnung ein. Bisher kaum was zu Meckern...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    Ich habe eine private Zusatzversicherung auf ein Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung bei der DKV und bin sehr zufrieden.
    Nach der Fehlgeburt hatte ich bei Einreichung der Rechnungen keine Probleme und es wurde auch schnell zurück gezahlt

  9. #9
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    33,73 monatlich an die Continentale für 2 Module: a) II-Bett-Zimmer mit Chefarztbehandlung b) Zahnersatzzusatzversicherung

    Ich habe diesen Vertrag allerdings direkt nach dem Abitur nahtlos an die Verträge meiner Eltern angeknüpft.

    Mit der Abrechnung und der Betreuung war ich immer sehr zufrieden.

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Private Zusatzversicherung für Einbettzimmer etc. ?!

    Linchen, falls Du fündig werden solltest, und eine Versicherung findest die Dich trotz der Vorgeschichte aufnimmt (nicht böse gemeint!), würdest Du mir dann mal bescheid geben welche das ist?

    Ich suche nämlich auch eine und die bisherigen Anfragen sind alle abgelehnt worden wegen meiner Thrombose von 2006 und der Gerinnungsstörung.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Zahn Zusatzversicherung?
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 33
  2. www-seiten für private Videos gesucht
    Von Heike HM im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. Zahn-Zusatzversicherung
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  4. Zusatzversicherung Zahnarzt - welche?
    Von Vivi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  5. Private Zusatzversicherung?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige