Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Pollenallergie

12.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Pollenallergie

    Hi Mädels,

    ich leide seit einiger Zeit unter Pollenallergie, mittlerweile sogar bis hin zur Kreuzallergie sodass ich so gut wie kein Obst mehr essen darf...
    Nunja momentan ist es wieder ganz arg und ich hab sobald ich keine Tabletten nehme Kopfschmerzen und das Gefühl einer Grippe. Nehm ich die Tabletten (Ceterizin) werd ich hundemüde. Sitz hier gerade im Büro und könnte im Sitzen einschlafen.

    Weis jemand n Medikament das nicht müde macht??

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    oxy
    oxy ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pollenallergie

    Hallo,

    ich nehme Reactin und vertrage es gut. Ich werde nicht müde davon. Habe Kreuzallergie - Birkenpollen X Steinobst/ Nüsse/ Möhren.

    Gruß von oxy

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pollenallergie

    Ceterizin nehm ich nur im nur im Notfall,weil die mich auch total umhauen.Ich bin nun schon länger auf Lorano umgestiegen.Das vertrag ich gut und werd auch nicht müde drauf.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pollenallergie

    Hallo,

    mein Sohn nimmt Fenistil Tropfen und durch den Gewöhnungseffekt wird er nicht mehr müde.

    Gute Besserung!

    LG Katrin

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pollenallergie

    Ich leide mit dir... Momentan gehts noch, ich hoffe, es bleibt so, durch die SS kann ich ja eh kaum was nehmen.
    Mit Kreuzallergie kann ich auch dienen... Es gibt kaum was, wogegen ich nicht allergisch bin...

    Letztes Jahr hat mich der Heuschnupfen richtig umgehauen, da kam ich auch nur dank Ceterizin + Lorano + Augentropfen + Nasenspray aus.

    Ich wünsche dir, dass du nicht so lange leiden musst...

  6. #6
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pollenallergie

    Also ich komme super klar mit Zyrtec. Ich denke aber, dass es verschreibungspflichtig ist.

    Vielleicht kannst Du Dich am besten von Deinem Arzt beraten lassen? Der kennt die Medis ja am Besten.

    Auf jeden Fall gute Besserung (oder besser... gutes 'Überleben' im Frühling)

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pollenallergie

    Zitat Zitat von Melli1980 Beitrag anzeigen
    Ich leide mit dir... Momentan gehts noch, ich hoffe, es bleibt so, durch die SS kann ich ja eh kaum was nehmen.
    Mit Kreuzallergie kann ich auch dienen... Es gibt kaum was, wogegen ich nicht allergisch bin...

    Letztes Jahr hat mich der Heuschnupfen richtig umgehauen, da kam ich auch nur dank Ceterizin + Lorano + Augentropfen + Nasenspray aus.

    Ich wünsche dir, dass du nicht so lange leiden musst...
    Also ich durfte meine Cetirizin in Absprache mit meinem FA und nach Embryotox-Recherche in der Schwangerschaft weiternehmen. Ohne wäre ich wohl umgekommen. Geht gar nicht.

    Mich haben die Cetirizin übrigens noch nie müde gemacht. Ist ja eig. auch ein Antihistamin der neueren Generation. Die "älteren" waren doch da viel schlimmer. Lorano hat gar nicht erst gewirkt...

    LG, Doro

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pollenallergie

    ich kann eine Grasallergie beitragen (und lebe auf dem Land in mitten von Kühen und deren Weide, seufz)
    begonnen habe ich mit 'Lorano - hat nicht geholfen,
    weiter gemacht mit Fenistil: wirkt bei mir abends erstklassig als Schlafmittel
    bin dann zu Cyrtec/ cetirizien (cyrtec ist meines W'issens der Cetirizin Wirkstoff - ) gekommen, das zwei Jahre half und mich nicht müde machte, dann wars schon wieder rum
    und seit 2-3 Jahren nehm ich Reactine Duo und bilde mir ein dass sie helfen.

    Am Montag habe ich wieder einen Temrin bei meinem Heilpraktiker und der behauptet auch das weg zu kriegen, vielleicht
    naja mal sehen was der Medizinmann so sagt

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pollenallergie

    Ich hab auch ne Allergie und nehme Cetritrizin. erst von HExal. Alles prima. Nicht müde, wunderbar geholfen, keinerlei Probleme. Jetzt hat mein Apotheker mir das Zeug von Ratiopharm gegeben. Ich bin völlig erschossen, müde, die Nase läuft udn irgednwie hab ich das Gefühl es hilt überhaupt nix.

    Kann das sein? Es sind doch genau die gleichen Wirkstoffe.

    Ätzend sowas.

  10. #10
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pollenallergie

    Also sein kann das wohl schon...
    Ich nehm momentan gar nichts, aber bin heute trotzdem total müde *g*
    und die Augen brennen auch, werd wohl nachher doch mal was nehmen, die Apothekerin hat mir nun Lorano gegeben, das soll wohl nicht so müde machen, mal schauen, werd ich ja dann sehen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige