Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    Hallo

    Anscheinend vertrage ich keinerlei Make-up an den Augen mehr
    Ich bin wirklich gründlich beim Abschminken und trotzdem habe ich am nächsten Morgen geschwollene Ober- und/oder Unterlider, teilweise juckt es auch. Egal, ob ich Eyeliner oder Lidschatten weglasse. Seit 2Wochen geht das nun schon so. *nerv*
    Seit 3Tagen habe ich nun gar kein Augen-Make-up und es wird nur langsam besser. Geht man damt zum Arzt? Augenarzt? Hautarzt?
    Bislang nutze ich die gängisten Marken. Was mach ich denn nu?

    Lg Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    ufff
    ich meine irgendwann mal was gelesen zu haben, das sich auch Keime und Bakterien auf Make up absetzen können
    vielleicht hat sich da bei deinen derzeitigen schminksachen sowas niedergelassen?
    Steckt man ja nicht mit drin.

    WEnn es nicht richtig besser wird würde ich einen Augenarzt aufsuchen.
    Ansonsten, wenns zum "Aushalten" ist
    Makeup komplett meiden und erst wenn es richtig ausgeheilt ist nochmal vorsichtig mit ner neuen Dose
    oder stift versuchen?

  3. #3
    Amidala
    Gast

    Standard ⫸ AW: Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    Hallo Schokoladenkuchen,

    das hört sich wie eine Allergie an!!! Ich würde zum Augenarzt gehen, damit er dir Tropfen/ Salbe geben kann, damit die Entzündung schneller abschwillt.

    Und dann würde ich auch mal einen Allergietest machen lassen.
    In der Apotheke findest du auch Kosmetik extra für Allergiker...Das kann jetzt dauern bis du etwas findest, was du verträgst!!! Ich hab da auch schon meine Erfahrungen mit machen müssen!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    Hallo!

    Heute sieht mein rechtes Auge schlimm aus.
    Ich kriege hier keinen Augenarzttermin innerhalb der nächsten 6Wochen. *nerv*.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    Du Arme...

    Mit den Augen sollte man keine Experimente machen. Ambulanz von einem Krankenhaus?

    Alles Liebe
    Snukki
    (die es auch total nervt, weil man bei fast keinem Arzt mehr einen Termin bekommt - und schon gar nicht, wenn's dringend wäre)

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    In 3Wochen habe ich einen Augenarzttermin. Aber auch nur, weil mein Papa (selbst Arzt und Privatpatient) für mich bei verschiedenen Praxen angerufen hat.
    Sonst haben wir für fast alles Ärzte im Freundeskreis. Bloß kein Augenarzt und kein HNO.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    Hm... Was benutzt du denn zum Abschminken? Vielleicht bist du ja auch gegen das Zeug allergisch, also Makeup-Entferner oder so!?
    Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    Ich glaube auch eher es ist das "Abschminkzeugs", weil wenn es das Augenmake-up wäre müsste es doch den ganzen Tag anfangen zuzuschwellen und zu jucken.

    Überleg doch mal ob in den letzten 2-3 Wochen ein neues Produkt benutzt.

  9. #9
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    Wie wäre es wenn Du Dir erstmal eine Augenpflege kaufen würdest? Z. B. All about Eyes von Clinique?
    Ansonsten vielleicht mal ein anderes Produkt verwenden? Ich habe noch nie Probleme mit Clinique und Malu Wilz (Kosmetikerin) gehabt.
    Ansonsten hängt es viellleicht auch mit den gerade eher rauhen Temperaturen zusammen`???

    LG Nuki

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Plötzlich Probleme mit Augen-MAke-up

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch eher es ist das "Abschminkzeugs", weil wenn es das Augenmake-up wäre müsste es doch den ganzen Tag anfangen zuzuschwellen und zu jucken.

    Überleg doch mal ob in den letzten 2-3 Wochen ein neues Produkt benutzt.
    Genau das Problem habe ich. Ich vertrage das Abschminkzeug nicht und dann brennt es auf der ganzen Haut und meine Augen brennen...

    Ich bin dann wieder auf die alte Methode, Creme und Taschentuch, umgestiegen und kurz danach hat es wieder nachgelassen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Milchglas
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Probleme mit Hosenkauf
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  4. Probleme mit Schuhen
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige