Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ Pilz am Po? Update Diagnose

12.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Jan hatte mal diese Schwimmbad Vieren .auch mit Pickel am Po das hat gejuckt und wenn er gekratzt hat hat er das schön weiterverteilt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Ihh! Auch gemein, Daje.

    Marc gehts zum Glück wieder gut, mir gehts wieder etwas schlechter und der Arzt meint, es sei wohl die Influenza. Er könnte das auch testen, ändert aber an der Behandlung nichts. Weiter viel ruhen, Tee trinken, inhalieren etc.
    Jan gehts genauso dreckig, obwohl er viiiel tapferer und weniger jammerig ist als ich. Peinlich.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    so was blödes... weiter gute Besserung!

  4. #34
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Oh man geht's euch immer noch nicht besser? Das tut mir leid. Ich schicke mal eine Portion Gesundheit und Sonne zu Euch. Gute Besserung!

  5. #35
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Danke euch!!

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Influenza? Ihr Armen!!! Gute und vor allem schnelle Besserung!

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Oh Katrin Ihr Armen!
    Wir hatten letzten April alle 4 die Influenza. Das ist sowas widerliches. Die geht momentan extrem rum.

    Ich wünsch Euch ganz schnelle und gute Besserung! Ruht Euch aber gut aus und kuriert Euch richtig!

    Alles liebe für Euch!

  8. #38
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Danke euch nochmal!

    Mir gehts heute tatsächlich ein wenig besser.

    Bei Jan wurde heute früh nochmals ein Abstrich am Po genommen und die Lunge abgehört.
    Er bekommt, weil noch immer Streptokokken nachgewiesen wurden, nun doch ein Antibiotikum, aber auch, weil der Schnupfen inzwischen dick gelb ist, örgs.

    So krass hat es uns zeitgleich noch nie erwischt und das brauch ich auch erst mal nicht wieder.
    Ich hab immer noch so gar keinen Geschmackssinn, nicht mal "scharf" macht mir was aus.

    Fasching 2013 läuft dieses Jahr jedenfalls ohne uns.

    LG Katrin

  9. #39
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Ach Mensch Katrin, das klingt echt so gemein. Ich wünsche euch, dass es jetzt endlich wieder aufwärts geht und bei Jan das AB gut und schnell anschlägt. *kanneTeeUndEinPaarKekseHinstell*

  10. #40
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Danke Majana, mir ist langsam echt zum heulen. Tee und Kekse nehm ich gerne.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Neurodermitis
    Von fluffi79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 216
  2. Windel-Pilz ---> Frage
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Diagnose: Knötchenflechte
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige