Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ Pilz am Po? Update Diagnose

15.12.2017
  1. #21
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    oh man ihr Armen, es reicht ja eigentlich schon dass du krank bist.
    Irgendwie erwischt euch auch echt alles, Jan kann einem wirklich leid tun. Gute Besserung an den Kleinen - ich hoffe dass es euch nächste Woche wieder besser geht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Ach Mensch, das könnt Ihr ja brauchen. Gute Besserung an Euch alle!

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Danke euch!
    Das Schlimmste war jetzt, dass ich noch alle Betten frisch beziehen sollte und die Toiletten desinfizieren. Das hab ich bei meiner Grippe gerade noch gebraucht, nutzt aber nichts. Ich bin sowas von fertig...

    LG K.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Na, das braucht man ja nicht unbedingt. Gute Besserung, hoffentlich ist es bald vorbei.

  5. #25
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Wie geht es euch denn heute? gute Besserung weiterhin, das klingt echt nach einem Rundumprogramm, das keiner braucht.

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Ein klein wenig besser endlich, ich hab zumindest ein paar Stunden am Stück geschlafen und mich nicht mehr erbrochen vom husten. Auch Marc ist heute zum ersten Mal seit letzten Samstag auf den Beinen.
    Jan hat nach wie diesen Ausschlag, Juckreiz und Temperatur, ich hoffe aber weiterhin, es ohne Antibiose ausheilen zu können.
    Danke der Nachfrage!!

  7. #27
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Immerhin, ein klein wenig besser. ich hoffe, ihr werdet schnell wieder fit und Jan kommt ums AB rum.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ein klein wenig besser endlich, ich hab zumindest ein paar Stunden am Stück geschlafen und mich nicht mehr erbrochen vom husten. Auch Marc ist heute zum ersten Mal seit letzten Samstag auf den Beinen.
    Jan hat nach wie diesen Ausschlag, Juckreiz und Temperatur, ich hoffe aber weiterhin, es ohne Antibiose ausheilen zu können.
    Danke der Nachfrage!!
    Ich wünsche Euch gute Besserung!!!!
    Das fett markierte kann ich so gut nachvollziehen. Ich mach das seit Weihnachten mit Unterbrechungen nahezu täglich.... Drücke die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast!

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Danke, das wünsche ich dir aber auch!!
    Und wenn ich das so lese, höre ich sofort auf zu jammern.

  10. #30
    Junior Newbie Avatar von Supajanni
    Beiträge
    76
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pilz am Po? Update Diagnose

    Gibt es ein Update? Warst du nochmal beim Arzt?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Neurodermitis
    Von fluffi79 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 216
  2. Windel-Pilz ---> Frage
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Diagnose: Knötchenflechte
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige