Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Pille doppelt eingenommen !!

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Hab da noch ne Frage: Sollte ich bei Herzeln lieber aufpassen???

    Lg MElinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Ich würde sagen es kommt darauf an welche Pille es ist, manche kann man ja problemlos noch bis zu 12 stunden danach nehmen und dann wieder in der "normalen" Zeit in der man sie immer nimmt. Was steht denn in der Packungsbeilage?

  3. #23
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Hab da noch ne Frage: Sollte ich bei Herzeln lieber aufpassen???

    Lg MElinchen


    ganz ehrlich:
    ich würde bei meinem FA anrufen -
    der wird doch ständig mit solchen Fragen konfrontiert und kann dir eher sagen inwieweit ein Zyklus davon beeinflusst ist.
    Wenn ich dir nun sage, mir istes als 18 jährige mal genauso gegangen, und es ist nix passiert nützt dir das ja nichts - kann ja nur Glück gewesen sein

    Deshalb: ein anruf beim FA. eine verbindliche Auskunft und du kannst wieder ruhig schlafen

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Eigentlich dürfte es doch gar nichts ausmachen. Du kannst die Pille ja auch ohne Pause nehmen (bei den meisten Produkten geht es). Im Grunde sind es ja nur Hormone, die man eh im Körper hat, was soll es also ausmachen?
    Andererseits finde ich es nicht die schlechteste Idee den FA anzurufen. Der muss es auf jeden Fall wissen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bilder doppelt im Beitrag?
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 22
  2. Sie sind fertig-doppelt hält besser!
    Von Melli78 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige