Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Pille doppelt eingenommen !!

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Also wenn du die doppelt genommen hast, passiert eigentlich nichts. Außer dass du statt vielleicht sonst immer Mittwochs nun bereits am Dienstag die letzte Pille des Monats nehmen wirst. Du solltest nur darauf achten, dass du auch wirklich nur 7 Tage Pause machst und nicht wie gewohnt am bspw. Donnerstag mit der neuen Packung anfängt - das würde sich nun einen Tag nach vorn verschieben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Huhu!

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an!! Es wird überhaupt nichts passieren! Wie oft habe ich schon die Pille doppelt genommen und es ist auch nichts passiert.... Von daher...

    LG
    surfmaus

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Mh, ist es aber nicht so, dass wenn man die Pille zur gewohnten Zeit vergessen hat man 6 oder 12 Stunden (weiß nicht mehr genau wieviele es waren) nachnimmt nichts passiert und man so weitermachen kann wie bisher?

    Und wenn du aufpassen müßtest dann in diesem Zyklus. Sobald man einen neuen Streifen anfängt ist doch wieder alles im Lot!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    @Anika, ja das stimmt - man hat 12 Stunden Zeit zum "nachnehmen "- drum nehme ich meine Pille auch immer abends vor dem Schlafengehen....am nächsten Morgen ist es dann noch früh genug

  5. #15
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Du solltest nur darauf achten, dass du auch wirklich nur 7 Tage Pause machst und nicht wie gewohnt am bspw. Donnerstag mit der neuen Packung anfängt - das würde sich nun einen Tag nach vorn verschieben.
    Meinst Du? Warum?
    Ich würde wie gewohnt anfangen, auch wenn dann 8 Tage Pillenpause dazwischenliegen.

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Mh, ist es aber nicht so, dass wenn man die Pille zur gewohnten Zeit vergessen hat man 6 oder 12 Stunden (weiß nicht mehr genau wieviele es waren) nachnimmt nichts passiert und man so weitermachen kann wie bisher?
    Anika das stimmt schon, aber es wurde ja keine Pille vergessen, sondern es wurde gedacht, dass sie vergessen wurde

  7. #17
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Huhu!

    Ich melde mich noch einmal! Ich habe dann einfach eine Pille genommen von der Packung, von der ich einmal vergessen hatte, diese zu nehmen - ja auch das kommt vor Dann verschiebt sich gar nichts....

    LG
    surfmaus

  8. #18
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Das mit den 12 Stunden ist aber nicht allgemeingültig! Es gibt Pillen, da gibt es nicht diese große Karenzzeit!!

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Also wenn du die doppelt genommen hast, passiert eigentlich nichts. Außer dass du statt vielleicht sonst immer Mittwochs nun bereits am Dienstag die letzte Pille des Monats nehmen wirst. Du solltest nur darauf achten, dass du auch wirklich nur 7 Tage Pause machst und nicht wie gewohnt am bspw. Donnerstag mit der neuen Packung anfängt - das würde sich nun einen Tag nach vorn verschieben.
    Ist doch richtig, oder?
    Bisher hatte ich immer Mittwoch letzte Pille und bin dann Donnerstag neu angefangen.
    Da ich jetzt Dienstag letzte Pille nehme, fange ich Mittwochs auch wieder an.

    Lg Melinchen

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille doppelt eingenommen !!

    Huhu Melinchen,
    ich hab auch schon mal die Pille doppelt eingenommen und vor lauter Bedenken beim pharmazeutischen Hersteller angerufen.
    Da passiert also definitiv nichts, ist unbedenklich!
    Mit der Einnahme würde ich es genauso machen, wie du es geschrieben hast!
    LG
    Uschi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder doppelt im Beitrag?
    Von Nadja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 22
  2. Sie sind fertig-doppelt hält besser!
    Von Melli78 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige