Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Ausrufezeichen ⫸ Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?

    Hallo Mädels,

    nimmt noch einer die Aida?

    Wenn ja, gab/gibt es Probleme?
    Wie war die Verträglichkeit?

    Ich habe anscheind probleme damit!

    LG kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?

    Hi!

    Ich hab eine Monatspackung von meiner Gynäkologin zur Probe bekommen, weil ich den Eindruck hatte, dass mir die gewohnte Pille nicht mehr so gut tut.
    Jetzt soll ich selber entscheiden ob ich bei der Valette bleibe oder auf Aida wechsel.

    Was hast du für Probleme damit?

    LG
    Katrin

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?

    ich habe schmierblutungen mal setzten sie kurz aus ...mal sind sie frisch mal alt...und ich habe auch ab und zu schmerzen ..merke meine eierstöcke

    hatte vor der SS auch valette und weil ich ja gewichtsprobl. hab wollte ich eine haben, die ebend nicht so reinkracht, deshalb hat sie mir die aida empfohlen.

    LG Kristin

    ich habe sie genommen laut anleitung (bin kurz vor ende der ersten karte) und habe immer noch schmierblutungen und auch ziehen

  4. #4
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?

    Hm, da hab ich ja noch nicht so die Erfahrungswerte nach der Einnahme von nur einem Monatsstreifen. Lief ganz normal.
    Ich hatte mit meiner Gyn über einen möglichen Wechsel gesprochen wegen möglicher Hormonschwankungen (Stimmungen, Libido).

    Wie meinst du das mit dem "reinkracht"? So hoch dosiert ist die Valette doch auch nicht, denke ich.

    Mal warten, ob sich noch andere melden und was berichten können.

    LG

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?

    huhu,

    ich nehm zwar nicht die aida, aber hatte mit der ceracette solche probleme. hatte dann meist schon im letzten drittel o. zum es blutungen o. zwischenblutungen. nachdem das n paar zyklen so ging, hat mir meine gyn eine pille verschrieben, die ne andere hormonzusammenstellung hat. und die vertrag ich nu super und hab höchstens mal 1-2 tage ehr meine blutung. vielleicht schreibst du dir mal die tage zusammen wann du zwischenblutungen hattest und besprichst das dann mit deiner fä?

    lg sabine

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?

    danke euch schon mal...

    sabsy, ich habe fast jeden tag blutungen gehabt...es ist einfacher, die tage aufzuzählen, wo ich sie nicht hatte.
    welche pille hast du jetzt?

    Kanya, die valette hatte bei mir einige kilos raufgepackt...das meine ich mit reinkrachen...die aida soll dem nicht so sein.

    ok werde dann doch mal besprechen müssen, dachte ihr beruhigt mich erstmal...

    LG kristin

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?

    ich hab jetzt eine concept m - da ist irgend was zum ende hin mehr drin - frag mich net was, gyn-hormone fand ich schon immer soooo langweilig
    zuvor hatte ich jahrelang die cilest und hab sie super vertragen. die ceracette wollt ich eigentlich nur, weil man ja da keine tage mehr haben sollte - tja ich hatte halt dauer-tage

    drück dir die daumen!

    lg sabine

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pille "Aida" nimmt die noch jemand? Frage?

    danke...
    werd jetzt noch eine weitere karte nehmen und beobachten, will ja auch nicht gleich son affentanz machen...*schäm*
    und wenn es da auch wieder so ist, dann spreche ich mit der gyn, dann muß ich ebend ne andere nehmen. *hoff das es besser wird*

    danke euch

    LG kristin

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die DVD Box" Planet Erde"?
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  2. Hat jemand die "Moulinex Fresh Express"?
    Von SySa1106 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Hat jemand noch den "Stern" von letzter Woche?
    Von fluffi79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  4. Wer kennt sich genaustens mit der "Pille" aus?
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige