Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Pille absetzen ??

16.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    DANKE Happy, wie lieb von dir.
    Joa, das mit dem Temp messen wäre mir der "Spaß" schon mal wert, allein, weil ich mich echt mal anders kennenlernen will.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Ich will einfach meinem Körper mal die Möglichkeit geben, Eier springen zu lassen... ich hab durch die Pille ja schon 10 Jahre den Eisprung unterdrückt.
    ...lol
    oh mann, katrin! du glaubst nicht, was du mit diesen worten "angerichtet" hast. mein mann hat mir gestern über die schulter geschaut und sich über deine formulierung "eier springen zu lassen" gefreut. was mir nicht klar war, er dachte dann offenbar tatsächlich, dass die springen. jedenfalls liegen wir abends im bett und plötzlich fragt er: "merkst du eigentlich auch wenn deine eier springen?" Ich völlig ahnungslos von seiner neuen vorstellung: "ab und zu, dass nennt sich mittelschmerz", er: "ah, hab ich schon mal gehört". dann war schweigen und ich war schon fast eingeschlafen......... plötzlich er wieder: "das ist bestimmt immer, wenn die zu hoch springen und irgendwo gegen kommen". daraufhin ich:

    liebe grüße wichita

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    @ Wichita: Wie war das mit "Die ganze Welt weiss es - ausser ich" *lach* Aber süß isses ja wie dein Mann versucht, den weiblichen Körper zu verstehen.

    OT off

  4. #24
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    OOOPS Wichita,
    das ist ja süüüß!
    Ach Männer, die sind immer wieder herrlich!
    Die Frau, das unerforschte Wesen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Persona und Pille absetzen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 9
  2. Ab wann regelmäßiger Zyklus nach Pille absetzen?
    Von Karia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  3. Wann Versicherungsbeiträge absetzen bei Lohnsteuer?
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Einkommensteuer und neuen PC absetzen
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4
  5. Hautbild nach absetzen der Pille?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige