Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Piepen im Ohr

16.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich weiß nicht, ob es ein trost für dich ist... aber nach einiger zeit gewöhnt man sich an die geräusche und nimmt sie kaum mehr war...

    ich denke, dass ich das \"glück\" hatte, schon mit 10 jahren einen tinnitus zu kriegen - als kind gewöhnt man sich glaub ich schneller an sowas. andererseits war es auch pech, da damals noch so gut wie nix über tinnitus bekannt war und ich weder tabletten noch infusionen oder sonstwas gekriegt habe, sodass sich auch nix verbessern konnte.

    heute höre ich das pfeifen \"nur\" mehr, wenn ich davon rede bzw. daran denke - so stört er mich mittlerweile auch kaum mehr beim einschlafen.

    lg, besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    @isis: wie geht es dir ? wieder besser ? ich hoffe doch !

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, es geht mir wieder besser. Zum Glück!
    Das piepen ist jetzt weg, kommt nur ab und zu und dann ganz kurz und das taube gefühl ist auch verschwunden. Ich bin sehr froh darüber und hoffe es bleibt so.

    lg
    Isis

  4. #24
    Minerva
    Gast

    Standard ⫸ AW: Piepen im Ohr

    Hallo zusammen. Bin neu hier, wollte aber kurz was zum Thema Tinnitus sagen weil ich das auch grade hinter mir haben. Ich hatte auch mal ein Hörsturz und dann ein anhaltendes Piepen im Ohr, was jetzt zum Glück wieder weg ist. Weiß nicht woher du kommst, aber ich hab mich hier behandeln lassen: http://hnoamtheater.de/ und war sehr zufrieden.
    Wünsch dir alles Gute und dass es noch ganz weg geht!

  5. #25
    Frischling
    Beiträge
    7
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Piepen im Ohr

    Ich habe auch ab und zu mal einen leichten Hörsturz... zumindest denke ich, dass es einer ist. Ich höre dann für einige Sekunden komisch.. manchmal etwas leiser, oder es hallt ein wenig o.ä... Ich habe mir aber bisher nicht so viele Gedanken darüber gemacht... ist so was echt so schlimm???

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "Ohr piept"
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. Ich hör auf einem Ohr plötzlich schlechter
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Was hilft gegen Druck auf dem Ohr???
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  4. Hallo, hat jemand für mich ein offenes Ohr
    Von Stefanie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige