Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Piepen im Ohr

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oje Isis,
    wünsch Dir gute Besserung!!!
    Hattest du denn viel Stress in letzter Zeit?
    Dadurch kam es nämlich bei meiner Arbeitskollegin...

    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    isis, wie geht es dir heute ?
    toi toi toi :klee: das wird schon wieder !!!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Isis !

    Oje, du arme... Ich wünsche dir dass es sehr bald wieder richtig gut ist ! Ich kann es noch gut nachempfinden, das hat mich damals so sehr belastet, schlimmer als ein Gipsarm oder so weils halt so \"anders\" ist....

    Was ich dir noch empfehlen kann: Erstmal zur Ruhe kommen in nächster Zeit, ich hoffe doch du hast dich erstmal krankschreiben lassen ? Ist ganz wichtig, denn viele vermuten es kommt vom Stress, bei mir war das damals sehr wahrscheinlich ein Mitauslöser...

    Und viel, viel, viel trinken ! Ist ganz wichtig, denn man vermutet ja, dass es eine Durchblutungsstörung im Innenohr ist. Deshalb die Tabletten und dazu viel trinken dass es richtig wirken kann.

    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung !!!!


    LG, Mia

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ja, ich bin jetzt erstmal zu Hause, aber nächste woche muß ich wieder arbeiten, heute nacht war das piepen wieder etwas stärker als gestern
    Da fällt mir ein, ich trinke viel,viel zu wenig am Tag, danke für den Tip

    Aber das taube Gefühl wird von Tag zu Tag etwas besser *toitoitoi*


    LG
    Isis

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    nachts kommt dir das immer lauter vor, weil es einfach leiser ist.


    und sonst: wenn du dazu neigst. dann mach was zur entspannung bzw. stressreduktion.

    falls du nachts wg dem piepen kaum oder schlecht ein/durchschalen kannst. da hilft leise musik. ich hatte am anfang immer meditationsmusik auf endloschleife laufen.


    soft

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das mit der Musik hab ich mir auch schon gedacht, aber mit kopfhörer kann ich erst recht nicht schlafen und wenn ich Musik so anmache, dann wacht mein Sohn auf, der Nachts immer zu uns rüber tappst.
    Ich versuch dann halt schnell an irgendwas zu denken.

    lg
    Isis

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Isis !

    Ist es denn schon ein bisschen besser geworden inzwischen ???

    Hast du nur noch das Piepen oder hörst du auch schlechter auf dem Ohr ?

    Mit dem Piepen das hatte ich damals auch länger aber richtig gehört hab ich so nach einer Woche wieder. Gott sei Dank ! Musik hätt ich zu der Zeit nicht hören können, da ich das alles so einseitig und wie durch Watte gehört hab wegen dem einen Ohr, das hat mich dann richtig grantig gemacht....

    Lässt du dich denn schön daheim verwöhnen ?

    LG und schnelle Besserung !!!

    Mia

  8. #18
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    hallo isis, leg dir einen tickenden wecker unters kopfkissen und konzentriere dich aufs ticken. du bist vom pfeifen, piepen abgelengt und schläft 100pro ein.
    so mache ich es immer wenn es schlimm ist.
    toi toi toi

  9. #19
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu

    ich hab hier für euch mal nen link:

    http://www.dzm.fh-heidelberg.de/deutsch/index.htm


    die arbeiten sehr viel mit tinituspatienten

    lg jenny

  10. #20
    FrauRossi
    Gast

    Standard

    sorry jenny, aber mit einem link in dem eine gruppe aktuell \"forscht\".. kann man in einer akuten phase wohl begrenzt viel anfangen....

    isis... schau mal bei: http://www.tinnitusklinik.de/

    da findest du jede menge infos und auch ein forum in dem fragen von betroffenen und auch einem aerzteteam beantwortet werden.

    alles gute fuer dich & frieden in den ohren !

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Ohr piept"
    Von sea_water im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  2. Ich hör auf einem Ohr plötzlich schlechter
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Was hilft gegen Druck auf dem Ohr???
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  4. Hallo, hat jemand für mich ein offenes Ohr
    Von Stefanie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige