Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Pickel - Zugsalbe?

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel - Zugsalbe?

    Hallo Zebra,

    also so wie du das beschreibst, ist das kein Pickel mehr sondern ein verkapselter Abszess. Sowas ist eitergefüllt und kann schon gefährlich werden.

    Ich empfehle dir auch den Hautarzt und keinesfalls selber rumdrücken oder so.

    Und Ichtolan ist auch ein sehr gutes Mittel, wobei ich das jetzt nicht mehr einfach so nehmen würde, zumindest nicht am Hals.

    Alles Gute,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel - Zugsalbe?

    Ichtolan zieht sogar den Eiter mit raus!

    Man sollte aber ein dickes Pflaster drüberkleben!!

    LG Melli

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel - Zugsalbe?

    Das mit dem Eiter rausziehen weiß ich, ich hab meine erste Ausbildung beim Chirurgen gemacht.
    Deswegen aber auch mein Rat, wenn es schon wochenlang anhält und weh tut: lass da den HA draufschauen und was passendes verschreiben.

  4. #14
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pickel - Zugsalbe?

    huhu

    also wenn Du ihn schon so lange hast dann ab zum doc *michkatirnanschließ*

    ich hatte mal so ein fieses Ding direkt auf dem Dekolleté
    der Hautarzt musste ihn offen schneiden und das leider nicht nur einmal,aber es tat nicht weh und ich muss sagen ich bin froh das er es gemacht hat!

    Also husch,husch!

    lg
    Katrin

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel - Zugsalbe?

    Klar, ein Arztbesuch ist immer das Beste!

    LG Melli

  6. #16
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pickel - Zugsalbe?

    hast du inzwischen was unternommen zebra?
    eine genaue medizinische erklärung kann ich nicht reproduzieren, aber wie ich schon sagte, wenn es über einen so langen zeitraum nicht abklingt oder sich öffnet, klingt es für mich definitiv nach einem abzeß.
    der hals ist normalerweise auch keine klassische pickel-zone, oder? es gibt dort nur wenig schweißdrüsen und ein pickel entsteht normalerweise durch verstopfte poren/schweißdrüsen.

  7. #17
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pickel - Zugsalbe?

    @indira

    bisher habe ich noch nichts gemacht. Im Moment bin ich ein bisschen im Stress und denke einfach nie daran, wenn ich an einer Apotheke vorbei komme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo kommen die ganzen Pickel her?
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Pickel entfernen? Und "Hautglanz"?
    Von amelie im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10
  3. Hautärzte und Pickel.....
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige