Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Pflege der Zahnzwischenräume

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pflege der Zahnzwischenräume

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Zahnseidesticks heißen die. Ich hole mir die immer von der DM-Eigenmarke und komme damit auch prima zurecht.

    ....

    DITO

    Die benutze ich auch immer und komme bestens damit zurecht.

    Ich habe jetzt letztens in der Werbung gesehen, dass Dr. Best eine neue Zahnbürste auf den Markt gebracht hat mit noch längeren und feineren Zusatzborsten, die quasi wie Zahnseide wirken. Auf dem ersten Blick sah das gar nicht mal so "unlogisch" aus. Ich wollte die Tage eh zu DM, dann werde ich die Neuheut mal etwas genauer unter die Lupe nehmen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pflege der Zahnzwischenräume

    Die Zahnbürste habe ich auch in der Werbung gesehn, wo extra längere Borsten dabei sind. Diese möchte ich mal testen.
    Und ansonsten nehme ich gaaanz ganz selten mal Zahnseide, aber wirklich nur so 2-3 mal im Jahr. Ich hatte bis jetzt gott sei dank noch keine Probleme, aber Vorsorgen schadet ja nicht.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pflege der Zahnzwischenräume

    wir nehmen zur zahnseide noch die solostix von solo-med:
    SOLO-MED - EINFACH GESUNDE ZÄHNE

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pflege der Zahnzwischenräume

    Huhuu Anika !

    Also ich nehm abends immer Zahnseide. Bin ich ganz penibel: Erstmal Zähne "vorputzen", dann Zahnseide (möglichst mit bisschen Zahnpasta dabei....), danach nochmal richtig Zähne putzen (mit Elektrozahnbürste). Und Zunge wird auch "abgeschrubbt" mit der Zahnbürste, da kann man eine "Massagestufe" wählen. Danach nach Lust und Laune noch eine Portion Mundspüllösung :-)
    Zähne putz ich morgens und mittags auch noch und manchmal noch so zwischendurch.... habs da genau...

    Das ist Mias Zahnpflege-Programm !
    Ich schwör auf Zahnseide und finde man kann es sich beibringen und dann nimmt mans sehr gerne :-)

    Lg, Mia

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pflege der Zahnzwischenräume

    Danke euch für eure Meinungen!

    Hab mir gestern eine Packung von den besagten fertig gespannten Zahnseidedingern geholt aber noch nciht getestet. Das mach ich heute mal in Ruhe zum Üben.

    Bin bei der Zahnpflege eigentlich auch ziemlich penibel aber wie gesagt, ich wußte nicht, dass die Zahnbürsten mit den längeren Borsten an der Seite nicht so gründlich sind wie man immer hört.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pflege der Zahnzwischenräume

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    wir nehmen zur zahnseide noch die solostix von solo-med:
    SOLO-MED - EINFACH GESUNDE ZÄHNE
    DITO!!! Ich benutze auch die Sticks von Solo-Med und bin super zufrieden!
    Ich habe sie mir direkt beim Zahnarzt gekauft!


    LG

    *chen

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pflege der Zahnzwischenräume

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    DITO!!! Ich benutze auch die Sticks von Solo-Med und bin super zufrieden!
    Ich habe sie mir direkt beim Zahnarzt gekauft!


    LG

    *chen


    ich fand das argument mit dem besen und den schuhen (bild auf der homepage und auf dem flyer vom zahnarzt) sehr überzeugend. deshalb haben wir auch dies "ein-zahn-zahnbürste".

  8. #18
    Septemberbraut_08
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pflege der Zahnzwischenräume

    Ihr werdet nie alle Ablagerungen entfernen können. Denn manche Stellen erreicht Ihr nur schwer mit der Bürste oder der Zahnseide. Dazu zählen die Weisheits- und Backenzähne, aber auch Zahnfleischtaschen und Teile der Zahnzwischenräume. Deshalb wird sich dort Belag ansammeln und mit der Zeit zu Zahnstein verhärten, ob Ihr putzt oder nicht.

    Habt ihr schon mal was von einer Professionellen Zahnreinigung (PZR) gehört?

    In der heutigen Zeit ist sowas eigentlich gang und gebe in den Zahnarztpraxen, deshalb verstehe ich nicht, dass einige nichts von Zahnseide bzw. Säuberung zwischen den Zähnen kennen. Kosten sind je nach Leistung, Aufwand etc. privat zu zahlen wo es zwischen 50-150,- Euro kostet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Buchtipps für den Pflege-Krankenbereich
    Von kerstin i norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11
  2. Suche: Pflegedienst für 24 Stunden Pflege in Lünen
    Von Vela_Soderstrom im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  3. Rattan Pflege
    Von Kuschelhexe im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  4. Pflege der Eltern / Schwiegereltern
    Von Plitsch im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige