Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: ⫸ Peelinghandschuh

18.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich kann ihn auch immer noch empfehlen und der service ist echt super. meiner hat sich am gummi nach ein paar wochen aufgerippelt, so dass ich ihn reklamiert habe. ich habe sofort einen neuen bekommen mit frankiertem rückumschlag für den ersten.

    liebe grüße
    steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich bin auch noch sehr zufrieden. Allerdings sind meine Oberarme dermaßen rau und mit so kleinen rötlichen "Punkten" überseht, dass ich den eigentlich jeden Tag anwenden müsste, damit die Arme schön glatt werden. Komischweise sind die Arme am nächsten Morgen wieder so rauh

    Ansonsten bin ich direkt nach der Behandlung immer happy!

    LG
    Daniela

  3. #73
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Muß ihn auch nochmal hochschieben :-)

    Habe durch die Hitze draußen viele kleine Hitzepickelchen am Dekoltee die alle in 4 Wochen weg sein müssen. Meint ihr, das schafft der Kissme? wenn ja, dann bestell ich den gleich *g*

  4. #74
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hab ihn mir jetzt einfach mal in ozeanblau bestellt! Bin gespannt, ob die kleinen Pickelchen am dekoltee davon weggehen.

    Vielleicht kommt er ja schon morgen *hoff*

  5. #75
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ob er bei Hitzepickelchen hilft, weiß ich leider nicht.
    Ansonsten finde ich ihn aber nach wie vor klasse.
    Meine Oberarme sind endlich richtig glatt.

    Liebe Grüße
    Britta

  6. #76
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich werds testen und dann berichten. Irgendwie muß ich die kleinen, nervigen, roten Dingerchen loswerden.

  7. #77
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    HalloMädels!

    Muss das mal nach oben schubsen. Hab ihn mir jetzt auch gegönnt!

    Wißt Ihr noch, ob Ihr per Rechnung oder per Bankeinzug bezahlt habt?

    Habe jetzt per Rechnung angeklickt, d.h. doch,dass mit der Lieferung die Rechnung mitgesandt wird, oder?

    Mir war nämlich so, dass man es im Vorraus bezahlen muss (hatte schonmal vor einiger Zeit geguckt) und ich bin mir jetzt unsicher, ob ich was überlesen habe? Aber wenn ich es gleich bezahlen müsste hätten sie mir ja was geschrieben,oder?

    LG Melli

  8. #78
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huhu Melli,

    hab ihn damals auch per Rechnung bestellt. Rechnung lag dann im Brief bei und man mußte innerhalb von 7 oder 10 Tagen (weiß nicht mehr genau) zahlen.

  9. #79
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ok gut!!
    Danke DIr!

    Benutzt Du/Ihr ihn denn immer noch? Macht Ihr Duschgel rauf oder einfach nur unter der Dusche mit Wasser?

    LGMelli

  10. #80
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Jep, benutze ihn immer noch bei jeder Dusche. Das tut einfach gut. Benutze ihn ohne Duschgel. Das Duschgel kommt danach an die Reihe.

    Meine Pickelchen am Dekoltee sind übrigens alle weg. Was haben die mich laaaaaaaange geärgert.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige