Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Thema: ⫸ Peelinghandschuh

13.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Wo habt ihr den nun bestellt? Ich habe auch so super rauhe Oberarme und da wäre das glaub ich echt das richtige!

    Wo bestellt und wie teuer?

    LG
    Daniela
    Ich habe meinen von ebay,....auch 12,95 €.... und Porto 1,44 ³

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Sagt mal, ist euer Handschuh denn nun auch so dünn??

    LG Vivi

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ja, die sind wohl immer so dünn. du würdest dich wundern, wie sich das ding noch an deiner hand zusammen zieht. auf jeden fall ist das ergebnis streichelzarte haut ;-)

  4. #44
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Zitat Zitat von Plitsch
    Wo habt ihr den nun bestellt? Ich habe auch so super rauhe Oberarme und da wäre das glaub ich echt das richtige!

    Wo bestellt und wie teuer?

    LG
    Daniela
    Ich habe meinen von ebay,....auch 12,95 €.... und Porto 1,44 ³

    LG Vivi
    Genauso teuer ist er auf der Site, die Papagena gepostet hat, auch das Porto.

  5. #45
    Isabel
    Gast

    Standard

    Also, ich muss mal nen Zwischenbericht schreiben:

    Ich hab meine Oberarme und Oberschenkel mit dem Peelinghandschuhe jetzt zweimal "bearbeitet" während dem Duschen, danach eingecremt.

    Ergebnis: die Haut wird wirklich streichelzart! Geht sogar besser bzw. ist auch keine solche Sauerei wie bisher mit meinem Zucker-Öl-Peeling!

    Die Haut wird ganz weich und die kleinen Pickelchen an den Oberarmen verschwinden - zwar langsam - aber sicher! Sind schon merklich weniger geworden und bis zur HZ krieg ich so hoffentlich noch ganz weg!!

    Vielen Dank nochmal für den Tipp, die 14 Euro hab ich GERN investiert!!

    Lg!

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Mädels, ihr habt mich überzeugt ;-) Ich will auch endlich mal schön zarte Oberarme haben.

    Werde mir jetzt den Shop genauer mal anschauen. Gibts dort verschiedene Farben?

    LG
    daniela

  7. #47
    Isabel
    Gast

    Standard

    @daniela: jep, in rot, türkis (meiner *g* ) und noch zwei Farben.. Viel Spaß beim Shoppen

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    ah super, dann wird bestimmt der rote meiner ;-)

    Ich werde dann auch mal von meinen Erfahrungen berichten!!

  9. #49
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    ich habe gestern meinen bekommen! ich halte als das versuchskaninchen her und werde erst einmal eine woche lang nur eine körperhälfte damit behandeln, um einen direkten vergleich zu bekommen!
    bin gespannt
    caro - die mit dem roten handschuh

  10. #50
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich habe meinen bordeaux-roten Kissmee auch bekommen und bis jetzt einmal über Oberarme und Oberschenkel gerubbelt. Klar, dass die Pickelchen nicht von jetzt auf gleich weg sind, aber die Haut ist insgesamt viel weicher. Mein Mann war auch ganz baff.
    Lg und danke für den Tip!
    blugirl

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige