Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: ⫸ Peelinghandschuh

17.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    mein Kissmee ist gerade angekommen.
    Gestern mittag bestellt und am nächsten Tag mittags geliefert. Das nenne ich mal schnell!

    Ich liebe das Internet.

    Jetzt muß ich nur noch Feierabend haben, damit ich endlich damit in die Wanne kann. Ich werde dann berichten.

    Habe den First Class Kissmee in türkis (nicht unbedingt meine Farbe aber die anderen fand ich noch schlimmer).

    Bestellt habe ich übrigens hier:
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...g/index.de.htm

    Liebe Grüße
    Britta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    huch, ich habe meinen schon am Mi bestellt, aber bisher keine spur davon :-( Schade! ich habe übrigens auch den first class bestellt, aber in rot.

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    am Freitag hatte ich früher Feierabend und bin sofort mit meinem Kissmee in die Wanne gehüpft.
    Ich finde ihn schon ziemlich kratzig. Aber er ist wirklich gut. Meine Haut ist schon ein ordentliches Stück weicher/glatter geworden.
    Wenn man die Haut länger bearbeitet, dann lösen sich richtige "Hautwürstchen". Sieht erschreckend aus. Täglich würde ich ihn deshalb sicher nicht benutzen.
    Aber er ist auf jeden Fall besser als normale Massagehandschuhe oder Peelingcremes.

    Liebe Grüße
    Britta

  4. #14
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Briddiebritt

    Meine Haut ist schon ein ordentliches Stück weicher/glatter geworden.
    Wenn man die Haut länger bearbeitet, dann lösen sich richtige "Hautwürstchen". Sieht erschreckend aus. Täglich würde ich ihn deshalb sicher nicht benutzen.
    Aber er ist auf jeden Fall besser als normale Massagehandschuhe oder Peelingcremes.

    Liebe Grüße
    Britta
    Britta- dein bericht ist sehr überzeugend

    sagt mal - habt ihr first class oder standard bestellt???

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!


    Ihr habt mich angesteckt, ich war eh auf der Suche nach einem guten Peeling..ich habe ihn jetzt auch erstanden...bin sehr gespannt....

    LG Vivi

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab ihn gestern erhalben und hab ich gleich mit unter die Dusche genommen

    Man merkt auf jeden Fall, dass er was bringt, die Haut wird viel glatter, aber ich werde weiterhin rubbeln, was das Zeug hält und weiter hier berichten, wie`s in ein paar Tagen aussieht

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Uih, noch ein positiver Bericht, wie schön!!!!

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ *caro: ich habe den First Class. Bei dem online-shop wo ich bestelllt habe, gab es auch nur First Class.
    Der Standard wäre mir, glaube ich, zu grob. Habe doch eher empfindliche Haut.

    Meine Oberarme sind glatter als sie es jemals zuvor waren. Warum habe ich das Ding nicht schon viel früher entdeckt?

    Liebe Grüße
    Britta

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich hab auch den First Class und der rubbelt auch ganz schön. Mein Dekolletè war gleich ein bischen rot danach (hab überall mal gerubbelt *g* ) Der Standard wär mir wohl auch zu grob..

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Juhu!!!

    Uff, da bin ich ja froh, dasss er euch auch so gut gefällt wie mir! Hatte schon etwas Angst, dass ihr ihr enttäuscht seit!

    Ich habe übrigens auch den First Class! Sogar meine Reibeisenhaut an den Armen hat sich merklich gebessert!
    Mehr als zweimal in der Woche würde ich ihn aber nicht benutzen...

    LG

    papagena

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige