Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Paukenerguss bei Kleinkind - OP überstanden!

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Paukenerguss bei Kleinkind - OP überstanden!

    Da Jule seit über sechs Wochen auf beiden Ohren schwere Paukenergüsse hat, haben wir heute einen OP Termin (ambulant) bekommen. Unter Vollnerkose werden Schnitte in die Trommelfelle gemacht, das Sekret abgesaugt und evtl. vorhandene Polypen entfernt.

    Hat eins eurer Kinder solch eine OP schon hinter sich? Wie schnell sidn die Kurzen weider normal drauf? Habe sie dolle Schmerzen?

    Obwohl ich wusste, dass wir heute den OP-Termin kriegen werden, liegt mir das ganz schwer im Magen!

    Schon mal danke für eure Antworten!

    NADINE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenerguss bei Kleinkind

    hm paukenröhrchen braucht jp nicht aber ihm steht ne polypen u. tonsillektomie bevor. werden wir wohl im herbst machen lassen. beruflich bekomm ich das einfach nicht ehr gebacken.

    charly hatte die op mit allen 3 dingen mit ca. 4,5 jahren. sie war schon 3-4 tage ziemlich platt und damals noch stationär aufgenommen. danach gings aber wieder. hat schmerzzäpfchen bekommen das half da gut. denke auch sie bekommen in dem alter die ganze tragweite noch gar nicht mit. und wenn es ambulant ist, ist es sowieso besser.

    wünsch euch viel glück

    lg sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paukenerguss bei Kleinkind

    ich habe als Kind auch ein Paukenröhrchen bekommen - Schmerzen hatte ich danach keine. Ich war nur leicht gaga von der Narkose....mir gings danach viel viel besser mit den Ohren (auch wenn das nach wie vor eine Schwachstelle von mir ist....)

    Polypen hingegen fand ich nicht so schön - die habe ich vorher raus bekommen...danach hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, unbedingt Nase putzen zu müssen, was ich nicht durfte und von der Narkose war mir ziemlich schwindlig (war damals 9)

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paukenerguss bei Kleinkind

    Hallo
    Meiner 4 jahre, hat es hinter sich...hatte vor kurzem die Op. Hatte auch Paukenerguss und hat Röhrchen bekommen...plus die Polypen raus. Es ist alles wunderbar gelaufen.
    Hat vorher so ein Beruhigungsmittel bekommen und hat die ganze Zeit gelacht.....
    Nach der Op, war der noch super Müde, hatte überhaupt keine schmerzen. Durften auch nach 3 Std wieder nach Hause. Am Abend war alles so super als ob nichts passiert ist....

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen...

    LG
    Spider

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenerguss bei Kleinkind

    Liebe Nadine,

    ich kann Deine Fragen nicht beantworten, wünsche der kleinen Maus aber alles Gute für den Eingriff und hoffe, dass sie ganz schnell wieder topfit ist.
    Dir schicke ich eine feste Umarmung.

    LG
    Marijana

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenerguss bei Kleinkind

    Danke für eure Antworten. So wie es aussieht wird sie gar keine Röhrchen bekommen, sondern es wird nur ein Schnitt gemacht, um das Sakret abzusaugen.
    Polypen sind gar nicht klar, ob es welche gibt, wird halt bei Bedarf gemacht.
    Ich denke auch, dass die das nicht ambulant machen würden, wenn es Bedenken gäbe. Schmerzzäpfchen lasse ich mir vorher auf jeden Fall noch aufschreiben. Hoffe sie hat bis dahin die 10 kg, damit wir 250er nehmen können...

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paukenerguss bei Kleinkind

    Bei uns haben sie das auch wärend der Op festgestellt, das es garnicht so abläuft, und haben die Röhrchen gesetzt...

    Ich drück euch auf jedenfall die Daumen das alles gut geht.....

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenerguss bei Kleinkind

    Danke! Es sagt ja auch jeder, dass es ein relativ kleiner Eingriff ist, trotzdem wird mir schon beim Wort Vollnarkose immer mulmig...

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenerguss bei Kleinkind

    Wann hat sie denn den Termin? Die arme Süße. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das gut übersteht und ihr das viiiiel hilft! Mehr kann ich da leider auch nicht zu beitragen

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paukenerguss bei Kleinkind

    Autsch, das klingt ja gar nicht gut. Arme Motte - drück die Daumen, dass sie die OP gut übersteht und es ihr ganz schnell besser geht!!!!

    LG
    Daniela

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allergietest bei Kleinkind
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50
  2. Schmerzempfindliche Zähne bei Kleinkind?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Update: Polypenentfernung - OP überstanden! :)
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  4. Morgen OP Weisheitszähne - Update 19.04. überstanden
    Von ~Julchen~ im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 86
  5. Überstanden-oder der 1. Tag im Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige