Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Paracetamolsaft, was denn nun?

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Paracetamolsaft, was denn nun?

    Hallo!

    Vielleicht können mir die Experten mal einen Rat geben.

    Ich habe gestern für Sarah einen Paracetamolsaft in der Apo geholt.

    Paracetamol AL Saft.

    In der Packungsbeilage stet nich für Kinder unter 3 und über 12 Jahren geeignet. EMpfohlen hatte die Apothekerin ihn mir aber und an anderer Stelle in der Packungsbeilage steht bei der Dosierung bei 0-6 Monaten, 6 -12 monate aber drin wieviel man geben soll...?!

    Ja, was denn nun, nicht geeignet, oder doch??)

    Sarah zahnt, denke ich, Dentinox hilft irgendwie nur ein bisschen, wollte das noch in der Hinterhand haben. Osanit hilft nicht so gut, wie Dentinox hat die A. gesagt, also habe ich das und den Saft geholt!?

    Danke!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamolsaft, was denn nun?

    ob du nu paracetamol zäpfchen o. saft gibst ist vollkommen egal. mit 6 monaten kann sie alle 5-6 std 125 mg davon nehmen. du musst halt mal gucken wieviele ml wieviel mg paracetamol in sich haben. und dementsprechend dosieren. jp hat das sogar schon vor 6 moanten bekommen, halt nach ärztlicher rücksprache.

    lg sabine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamolsaft, was denn nun?

    und zu osanit u. dentinox. das kommt echt voll aufs kind an. jp hilft dentinox rein überhaupt nix. das war verschwendetets geld. osanit beruhigt ihn, er schläft oft drauf ein und reagiert echt gut drauf. ich würd die testen.

    wenn jp richtig zahnt kann es aber auch mal sein das er 4-5 tage lang nur mir paracetamolzäpfchen schläft. hat meine kiä auch abgesegnet.

    lg sabine

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamolsaft, was denn nun?

    Danke Sabsy!!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamolsaft, was denn nun?

    gern geschehn.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paracetamolsaft, was denn nun?

    du kannst ihr den saft geben. dan haben wir mal verschrieben bekommen, als eick noch klein war.
    bei meinen kindern schlägt paracetamol gar nicht an, egal in welcher form.
    wir nehmen nurofen-saft bei schmerzen und fieber.

Ähnliche Themen

  1. Matschhosen, wie denn nun?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Juhu, ein Vorstellungsgespräch; UD 17.02.: Ja was denn nun?!?
    Von schäfi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  3. Beikostempfehlung vom KiA - ja was denn nun?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Wann denn nun zum Abstecken?
    Von Isabel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige