Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ ORANGEN(haut)!!!

17.12.2017
  1. #1
    Funny
    Gast

    Standard ⫸ ORANGEN(haut)!!!

    Hallo Mädels,

    vielleicht habe ich jetzt wirklich die 30er Torschlusspanik …aber seit dem letzten 1/4 Jahr machen sich bei mir so fiese kleine Dellen an Oberschenkel und Popo breit, grrrrrrrrr :evil:
    Cellulite!!! Zwar nicht so stark, aber wenn ich die Haut zusammenkneife tun sich schon einige Krater auf Eigentlich hab ich kein Übergewicht 55 kg bei 1,72m aber ich habe einen Job, bei dem ich den ganzen Tag sitze und ich denke da liegt auch das Problem!
    Ich versuche jetzt so viel wie möglich Sport zu treiben, viel zu trinken, massieren, Kieselsäuregel etc. .. aber irgendwie ärgert es einen schon. Es sollen ja angeblich 2/3 der Frauen davon früher oder später betroffen sein.
    Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr auch schon Cellulite? Was tut ihr dagegen?

    LG Funny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe das schon seit ich 15 bin, glaube ich, und ich habe immer schon viel Sport gemacht. Okay, im Moment habe ich auch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, da ist es stärker.

    Ich habe mich dran gewöhnt und finde es nicht tragisch. Ich schaue einfach nicht so genau hin, wenn das Licht fies ist (z.B. in Umkleidekabinen).

    LG Ellen

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich glaube ein paar kleine Dellen an Po und Oberschenkel sind bei jeder Frau normal. Ich bin auch eigentlich sehr schlank, trotzdem zeigen sie sich, spätestens wenn ich die Pobacken kneife.
    Mein Mann sieht sie nicht, wahrscheinlich bin ich mir selbst gegenüber kritisch genug, um sie wahr zu nehmen.

    Ich mache regelmäßig Sport bzw. gehe einmal die Woche zum Bodystyling und ich finde schon, dass es was bringt.

  4. #4
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich kann davon auch ein Lied singen, habe sie allerdings schon seit Mitte 20 und ich bin auch schlank. Für Sport habe ich leider z.Z. keine Zeit, bringt aber auf jeden Fall was, wenn man viel Sport treibt, was ich bei meiner Freundin gesehen habe.

    Naja, aber ansonsten, shorts trage ich nur noch am Strand und es stört mich nicht mehr, habe meine "Krise" schon hinter mir :-)

    LG bärchen

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo... auch ich bin stolze orangenhautbesitzerin... aber mach dir keine sorgen - die meisten frauen haben die. im fitnesstudio haben selbst die dürrsten (und arrogantesten) frauen cellulite. *schadenfroh*

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Funny du bist suess, 55 kg bei 1,72kg! Haha, ich habe auch schon seit ich 15 oder so bin Dellen an den Oberschenkeln. Ich zieh schon gar keine kurzen Hosen oder Roecke an....
    Eigentlich hilft nur viel Sport, denke ich. Cremes etc. halte ich fuer wirkungslos.

  7. #7
    Funny
    Gast

    Standard

    @sunshine: ja, vielleicht ist das bei mir nur so´ne Panikphase ;o)

  8. #8
    Sunshine
    Gast

    Standard

    @ funny: glauch ich auch. Ich entdecke gerade die ersten Falten und fuehle mich schreeeecklich alt.
    Denke sogar schon ueber mein erstes Face-lift nach. (nur scherz).

  9. #9
    Funny
    Gast

    Standard

    oh nein sunshine, tu das nicht!!! Du bist so hübsch und hast das gar nicht nötig!!

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    Cellulite habe ich schon seit ich 14/15 Jahre alt war.
    Lustigerweise hat es mich zu meinen sehr schlanken Zeiten mehr gestört als jetzt wo ich definitiv zu viel auf die Waage bringe.

    Cremes bringen gar nichts. Sport kann helfen, muß aber nicht. Ob man schlank ist oder dick ist eigentlich auch relativ egal. Es gibt ja auch wunderschöne Bilder von Models mit Orangenhaut (die trösten ungemein).

    Es liegt nun mal einfach am weiblichen Fettgewebe. Das ist so aufgebaut das es Dellen gibt. Nicht schön, ist aber so.

    Den meisten Männern fällt das sowieso kaum auf.

    Liebe, dellige Grüße
    Britta

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supertrockene Haut - was tun?
    Von Schelmin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  2. Unreine Haut
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Rauhe Haut an Oberarmen
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  5. Was gegen unreine Haut...
    Von giza im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige