Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ ORANGEN(haut)!!!

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @sunshine

    ich hab mir vor 5 Jahren (ich war damals 26) von einem guten Freund ein paar Schwarz-Weiß Fotos von meinen beiden Süssen und mir gewünscht. Ich hab dann in der Familie jeweils so ein Foto mit uns Dreien verschenkt.

    Dann rief mich meine Oma an und sagte ich sei total alt geworden
    und dann erst hab ich gesehen, dass ich tatsächlich falten habe. Na ja mich wundert es nicht in den Jahren bin ich schlagartig ÄLTER GEWORDEN

    aber niemals finde ich, bräuchtest Du eine FaltenOP

    NIEMALS

    So hübsch wie Du bist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hach ja, hab ja nur Spass gemacht. Noch ist es nicht so weit! Hab da aber totale Panik vor spaeter ein totales Schrumpelgesicht zu haben.

  3. #13
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Sunshine, angst vor falten? dann denk immer daran, sonnenschutzmittel zu benutzen. sonne und solariun schädigen die haut ungemein! (neuseeländer haben dank der intensiven sonneneinstrahlung im vergleich zu mitteleuropäern mit 60 jahren eine um 10-15 jahre "faltigere" haut. das gibt einem zu denken. da bin ich so gut wie nie rausgegangen ohne sonnenschutz und möglichst sonnenhut! hier - gebe ich zu - vernachlässige ich es...)

  4. #14
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ja logisch caro! Uebrigens habe ich Familie in Australien, die koennen ein Lied davon singen!
    Ich geh auch deswegen nicht ins Solarium.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab es auch und kann ganz gut damit leben. denn auch schlanke und auch viele promifrauen die meinen die wären so toll haben das
    Lg
    Danny

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    keine panik
    ich habe das auch etwas. es wurde allerdings besser nach dem absetzen der pille. mein exfreund hat mir letztes jahr dazu geraten, und ich wollte es ihm nicht glauben.

    tatsächlich habe ich zwar nicht an gewicht verloren, aber an umfang an den oberschenkeln. ich merke das an den jeans. das bindegewebe wurde einfach etwas straffer, allerdings hat das schon länger gedauert, bis sich das bemerkbar gemacht hat...

    lg sweety

  7. #17
    PMUPMU
    Gast

    Standard ⫸ AW: ORANGEN(haut)!!!

    Umfrage eines Studentenprojektes der Technischen Universität Berlin

    An alle Kosmetikinteressierten!
    Wir interessieren uns für Eure Erfahrungen und Interessen im Kosmetikbereich. Ihr helft uns daher sehr, wenn ihr Euch 15-20 Minuten Zeit nehmt, um an unserer Umfrage teilzunehmen.
    Natürlich sind alle Angaben anonym und werden ohne Rückschlüsse auf einzelne
    Personen behandelt.



    Musikalische Belohnung!
    Unter den teilnehmenden Personen wird ein i-Pod Nano verlost…
    (selbstverständlich bei FREIWILLIGER Angabe der Email Adresse)

  8. #18
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ORANGEN(haut)!!!

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon seit ich 15 bin, glaube ich, und ich habe immer schon viel Sport gemacht. Okay, im Moment habe ich auch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, da ist es stärker.

    Ich habe mich dran gewöhnt und finde es nicht tragisch. Ich schaue einfach nicht so genau hin, wenn das Licht fies ist (z.B. in Umkleidekabinen).

    LG Ellen

    Geht mir genauso. Bei mir ist es zwar noch in der Anfangsphase, aber ich weiß, dass die Orangenhaut da ist und das obwohl ich eigentlich viel Sport treibe und viel Wasser trinke. Ich denke, dass das auch eine Veranlagungssache ist. Ich habe eh ein schlechtes Bindegewebe (von meiner Ma geerbt) und bisher mehr Probleme mit Krampfadern gehabt (das fing bereits in meinem 17. Lebensjahr an). Auch da sagte man mir, dass viel Bewegung wichtig ist etc. - zu der Zeit war ich sogar noch Leistungssportlerin (insgesamt ca. 12 Jahre). Also wirklich helfen tut da nichts, ich denke, dass ist das Schicksal fast jeder Frau und deshalb stempel ich das Licht z.B. in Umkleidekabinen einfach als besonders fies und gemein ab und schaue darüber hinweg


    Lieben Gruß,
    Dani

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ORANGEN(haut)!!!

    Hallo,
    also ich habe schon Cellulite seit ich denken kann, wenn man das so nennen kann....ich meine das war schon so als ich 15 war wenn man die Haut zusammen kneift konnte man das sehen dass ich nciht mit einem soooo tollen Bindegewebe gesegnet bin.

    Und irgendwie so paar dellen hatte ich auch schon immer am Po..hab ich von meiner Mutter, bei ihr kann man das schon deutlicher sehen, sie ist aber auch etwas rundlicher als ich

    Was ich dagegen tue? Ich mache regelmässig Sport (oh gott, wie würde ich eigentlich aussehen wenn ich KEINEN sport machen würde, will ich gar nciht dran denken)....AAABER ich sitze eben auch sehr viel und auch oft in FLugzeugen und ich glaube das ist nicht so gut für die Cellulite oder eben gut für die Cellulite wie man es sieht. Und zudem ernähre ich mich gelegentlich auch nicht soooo gesund, trinke zwar viel Wasser, versuche Vollkorn zu essen, ab und zu ist es aber so wenn ich unterwegs bin dann ess ich lieber Fish&Chips als einen Salat oder so ....

    Also, denke cremen und das alles hilft nicht so viel...klar kann man das unterstützen, am Ende ist es aber wohl doch Veranlagung

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ORANGEN(haut)!!!

    ich hatte leichte Orangenhaut. Eigentlich war die kaum zu sehen! Aber seitdem ich regelmäßig Sport mache und auch gezielten Sport in Form von Bauch-Beine-Po sind die lästigen Dellen komplett verschwunden! - Ich trinke auch regelmäßig 3-4 Liter Wasser pro Tag.

    Weiß jetzt aber nicht, ob die Orangenhaut bei Dir auch dadurch gezielt weggeht, aber besser wird das Gewebe sicherlich durch Sport!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supertrockene Haut - was tun?
    Von Schelmin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  2. Unreine Haut
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Rauhe Haut an Oberarmen
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  5. Was gegen unreine Haut...
    Von giza im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige