Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Operation an der Hauptschlagader

13.12.2017
  1. #1
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Operation an der Hauptschlagader

    Hallo Ihr Lieben,

    ihr wisst doch immer so viel. Mein Papa hat eine verstopfte Hauptschlagader und ist deshalb ein Kandidat für einen Schlaganfall. Nun soll die verstopfte Ader operiert werden...aber ich finde im Netz nichts gescheites über eine solche OP. Mein Papa hatte Do und Fr schon Ausfallerscheinungen und liegt schon im KKH und darf auch nicht heim. Er soll jetzt in die Uniklinik verlegt werden und dort operiert werden. Ich hab solche Angst um meinen Papa.

    Kann mir irgendwer etwas über so ne OP sagen??

    Liebe Grüße Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Operation an der Hauptschlagader

    Die Oma von meinem Mann hatte vor etwa zwei Jahren so eine OP und hat's sehr gut überstanden. Die Ärzte meinten, es wäre ein Routineeingriff, und soweit ich mich erinnern kann, wurde sie nach 1-2 Wochen aus dem KH entlassen.

    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Snukki

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Operation an der Hauptschlagader

    Die Frage ist was die da bei der OP machen. Einen Stent legen (http://de.wikipedia.org/wiki/Stent)? Das ist ein Routineeingriff, oder soll doch etwas anderes gemacht werden.

    So ist es schwer dir etwas zu der OP zu sagen. Aber ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.

    Viele Grüße
    Eli

  4. #4
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Operation an der Hauptschlagader

    Hallo Eli,

    das was die Ader verstopft soll "ausgeräumt" werden. Mehr weiß ich leider nicht.

    LG Tanja

  5. #5
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Operation an der Hauptschlagader

    Hallo Tanja!

    Deiner Schilderung nach würde ich vermuten, dass dein Papa eine Carotis-Stenose hat. Stimmt das?

    Dann hilft dir vielleicht folgender Link weiter, um dich ein bisschen zu informieren: http://www.klinikum-konstanz.de/klin...1/carotis.html

    Falls du fragen zum Inhalt des Artikels hast, kann ich dir sicher weiter helfen.

    Ich wünsche deinem Papa schnelle Genesung!

    LG

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Operation an der Hauptschlagader

    Vielen lieben Dank Kanya. Das hört sich so an als ist es das was mein Papa hat.

    LG Tanja

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Operation an der Hauptschlagader

    Hab leider keine Ahnung, möchte euch aber dennoch alles Gute wünschen!
    Drück fest die Daumen, dass dein Papa den Eingriff gut übersteht und wünsch ihm gute Besserung!

    Alles Liebe
    Corinna

Ähnliche Themen

  1. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige