Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 315

Thema: ⫸ OP Countdown

16.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Ja, ein Gastric Bypass, in Deutschland wird es hauptsächlich Magenbypass genannt. Es ist kein Magenband, das eingesetzt wird, sondern der Magen wird im oberen Teil eingenäht und von dort aus wird ein Bypass zum Darm gelegt.

    lg
    kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Liebe Kerstin ich freue mich das Dein OP-Termin endlich steht.

    Drücke Dir die Daumen dafür.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    vielen lieben Dank *knuddel*

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Liest sich alles nicht gerade angenehm...
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner OP, dass du danach schnell wieder auf die Beine kommst...

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Liebe Kerstin,

    ich freue mich für dich, dass du nun endlich einen Termin für die OP hast.
    Meine Daumen sind gedrückt, dass die OP gut und erfolgreich verläuft!

  6. #26
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Hallo Kerstin,

    ich habe das auch alles jetzt erst mitbekommen und kann mir nur wage denken was DU da in den letzten Jahren durch gemacht hast.
    Umso schöner, dass es jetzt voran geht.
    Und wenn ich mich richtig erinner, so aus dem Fernsehen, dann hat man nach so einer OP ja wirklich sehr gute Erfolge zu erwarten!

    Ich drück dir die Daumen, dass die Vorbereitung gut klappt, und natürlich dann auch die OP!!

    Viele liebe Grüsse,
    Jasmin

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Vielen lieben Dank.

    Hab heute morgen mal angefangen, bei ellos Klamotten zu bestellen. Neuen Schlafanzug und Unterwäsche fürs KH und für die Zeit nach der OP. Ich trag ja sonst eigentlich Bodies, aber mit der OP Narbe - da wird das wohl nix in erster Zeit werden.

    lg
    Kerstin

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Heute kam der Brief vom KH in Tønsberg. Am 3.5. um 12 Uhr muss ich dort sein, erstmal Blutabnahme und Namensschildchen verpassen und dann geht es auf die 2C Chirurgie Gastro Abteilung. Werde dort mit meinen Klamotten und meiner CPAP Maschine dann brav ausharren, am 4.5. ist die OP.

    lg
    Kerstin

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Hatte gestern übrigens eine seltendämliche Pappnase vor mir stehen. Hab ja vom Verband für Schlafkrankheiten aus im EKZ in Grimstad einige Stunden einen Infostand gehabt. Und da kommt da ein älterer Herr zu mir, rümpft erst bei Schlafkrankheiten die Nase und dann guckt er mich an und sagt: Du bist aber auch ziemlich dick. (nee, echt?, warum hat mir das nie einer gesagt?) Woraufhin ich ihn nur von oben bis unten taxiert habe und dann meinte "und das geht Dich jetzt genau aus welchem Grund etwas an?"...Daraufhin fing er an zu brabbeln und zu stottern und zog dann von dannen und machte auch danach um den Stand immer einen seeeeeeeeeeeeeeeeehr grossen Bogen. Ja,ja, jeden Tag wird ein neuer Idiot geboren.

  10. #30
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Was ist das denn für eine Art???
    Jemand fremden so anzugehen und eine Bemerkung zu machen... indiskret und geht ihn ja wirklich mal nix an!!

    Da gibts doch den Spruch... 'ich bin dick, du hässlich. Ich kann abnehmen... was machst Du??' *fg*
    Vielleicht passt der ein anderes mal... auch wenn das ja nicht passieren sollte.

    Also sowas... ich bin immer noch baff.
    Das sollte sich mal jemand erlauben... ts ts ts

    Bescheuert!

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezepteübersicht /FKB 2 - Final Countdown: 23.08.
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 468
  2. Countdown läuft
    Von indra im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Ballerinas Countdown UD 22.07.08 KIRCHENHEFT
    Von Ballerina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 448
  4. Bellissima's Countdown - noch 27 Tage
    Von Bellissima im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige