Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 315

Thema: ⫸ OP Countdown

16.12.2017
  1. #211
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Hallo Kerstin,

    war länger nicht aktiv und nun habe ich mir gerade Deinen Thread hier von Anfang an durchgelesen.... da fällt mir nur ein Wort ein: Respekt!!

    Du bist ja absolut ein Urgestein des Forums und ich kann mich noch gut erinnern, wie ungern Du früher Fotos von Dir eingestellt hast. Und jetzt strahlt einem eine Kerstin entgegen, der man richtig ansieht, wie wohl sie sich fühlt. Freut mich total für Dich .

    Positive Energie bringst Du seit jeher mit:-D und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich, daß es gesundheitlich immer weiter bergauf geht. Das mit der Apnoe (musste erstmal googeln) hört sich ja auch nicht gerade sehr angenehm an, umso besser, wenn Du keine Maschine mehr brauchst. Hängt das grundsätzlich auch mit dem Gewicht zusammen? Oh je, da hast Du ja wirklich einiges durch:-/.

    Wenn ich so Dein norwegisches Leben sehe (also was man halt per Forum so mitkriegt) denke ich oft, daß Dich bestimmt viele hier beneiden. Du klingst erstens immer positiv (läßt Du Dich eigentlich jemals unterkriegen?!) und auch irgendwie "frei". Sicherlich steckt jeder in irgendwelchen Zwängen (rein existenziell Job&Geld), aber man hat den Eindruck, Du tust genau das, was Du tun möchtest. Seien es nun Eure Tiere, Hobbies, Dein Reiki, Märkte, 1000 Sachen ausprobieren und natürlich bei allem dabei, in guten wie in schlechten Zeiten, Deine Schnullerbacke Espen. Den ich übrigens ohne Bart und mit neuer Brille auch sehr chic fand;-). Und ihr beiden zusammen einfach super!

    Weiterhin alles alles Gute für Dich.

    LG von
    Susanne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Vielen lieben Dank für Eure Worte. Das tut gut.

    Ich versuche immer ein positiver Mensch zu sein, aber auch ich hab meine Talfahrten - wer hat die nicht? Oder wer hat die nicht ohne Medikamentenmissbrauch
    Aber ich versuche, auch wenn es manchmal schwerfällt, den positiven Aspekt zu sehen. z.B. glaub ich nicht, dass etwas ohne Grund passiert.Nicht, dass man diesen Grund unbedingt verstehen muss oder dass man ihn gutheissen muss, aber ich glaub alles was man in seinem Leben erlebt, gehört zu diesem Leben. Es sind Sachen - im guten oder bösen - die man erleben soll, weil man sie (ich glaub nunmal an Wiedergeburt) in einem vorherigen Leben nicht erlebt hat oder weil man in den Schuhen der Person sein sollte, die man vielleicht in einem früheren Leben gemobbt hat oder ähnliches.
    In den 3 1/2 Jahren, die ich jetzt krankgeschrieben war, hatte ich genügend Tage, wo ich mehr als gefrustet war, aber ich sage mir trotzdem : der Becher ist halb voll, nicht halb leer. Und ich versuche mich auch über kleine Erfolge zu freuen. Und wenn ich diese Jahre im Pausemodus nicht gehabt hätte, wäre ich wohl auch nicht zu Reiki etc gekommen. Jetzt muss ich nur noch im Lotto gewinnen, damit ich mich ganz auf meine Hobbies konzentrieren kann Nein, ich weiss, wenn es mein Weg sein soll, mich auch mit "Urter & Sanser" selbstständig zu machen, dann wird das auch passieren.

    Und jetzt werde ich gleich den Kochlöffel schwingen, ich muss nämlich Brot, Brötchen, Knäckebrot und Kuchen backen. Worüber sich definitiv Espen freut. Meine Schnullerbacke und ich hatten zwar auch unsere Höhen und Tiefen, aber hergeben wollte ich meinen dünnen Hannes für kein Geld der Welt.

    knuddel
    lg
    Kerstin

  3. #213
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Ach ja, ganz vergessen : Schlafapnoe gibt es auch bei schlanken Leuten, zwar nicht so oft, aber es gibt sie. Aber da sind dann oft andere Faktoren ausschlaggebend, dass es zur Schlafapnoe kam. Bei mir war es definitiv das Übergewicht.

    lg
    Kerstin

  4. #214
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Weil ich es magentechnisch besser vertrage, backe ich in letzter Zeit viel Knäckebrot. Heute war Dinkelknäcke dran
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 034.JPG (126,5 KB, 33x aufgerufen)

  5. #215
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Ha, die Knäckebrot-Elche sind ja cool!!

  6. #216
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    , wenn es Teige sind, die man gut ausstechen kann, nehme ich gerne solche Figuren. Macht die Sache witziger und ich werde sie auch auf den Märkten verkaufen. Bei flüssigerem Knäckebrotteig nehme ich das Backblech und mach dann nach 10 min Backofen ein gerades Muster mit dem Pizzaschneider

    lg
    Kerstin

  7. #217
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    @Kerstin: habe bisher auch nur still mitgelesen, aber nun muss ich dir doch mal ein Riesenkompliment aussprechen. Du siehst einfach toll aus. Ich finde es wahnsinn, was du geschafft hast und freue mich wirklich sehr mit dir. Vor allem auch, weil du die Apnoe nun hinter dir hast. Das ist bestimmt eine Riesenerleichterung.
    Ich kann nur sagen: Hut ab - und weiter so!!!!

  8. #218
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Meinen Respekt hast Du auch, und die Fotos sind mal wieder unglaublich. Toll, Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein! (Und Ihr habt schon Schnee...)

    Wie machst Du das Knäckebrot? Das würde ich ja auch gerne mal ausprobieren.

    Lieben Gruß!
    Anja

  9. #219
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Tausend Dank. *knuddel*

    Ja, wir haben Schnee, zwar nicht viel, aber es ist kalt. Was mir mit weniger Speck auf den Hüften erschreckend schneller klar wird. *bibber*

    Gib mal Dinkelknäcke bei google ein, da sollte das Rezept kommen. Geht ratzfatz.

    lg
    kerstin

  10. #220
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Kerstin, du hast meinen Respekt und du siehst toll aus, auf deinen Bildern. Aber die Knäckebroteleche sind auch echt süß. ;-)

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezepteübersicht /FKB 2 - Final Countdown: 23.08.
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 468
  2. Countdown läuft
    Von indra im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Ballerinas Countdown UD 22.07.08 KIRCHENHEFT
    Von Ballerina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 448
  4. Bellissima's Countdown - noch 27 Tage
    Von Bellissima im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige