Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 315

Thema: ⫸ OP Countdown

12.12.2017
  1. #111
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Huhu Kerstin!

    Mensch! Das liest sich ja total interessant! Danke für Deinen Bericht!
    Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme und dass es nun besser klappt mit dem Essen. Das hört sich alles sehr langwierig und schwierig an, oder??

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen!!

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    vielen Dank Surfmaus. Ja, es ist ein langwieriger Prozess, aber er ist es (für mich persönlich) wert. Ich hab täglich leichte Übelkeitanfälle. Weil auch wenn meine Augen sagen : die Portion ist klein, so sagt mein Magen "hätte noch kleiner sein sollen". Und wenn ich etwas zu schnell esse, kommt das Sättigungsgefühl zu spät und tadaaaaaaaaa, Übelkeit. Oder besonders jetzt, wo es so warm ist - schnell trinken und zack, bedankt sich mein Magen. Aber ich sag mir, im Vergleich zu anderen Sachen ist das Killefiz. Und es wird immer besser, weil man sich mehr und mehr daran gewöhnt

    knuddel
    lg
    Kerstin

  3. #113
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Hey das klingt ja super! Neue Löcher in den Gürtel, dass muss unheimlich motiverend sein. Ich freu mich mit dir! Mach weiter so!

  4. #114
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    hey, das klingt ja alles super!! die freude kann ich mir vorstellen, wenn die kilos purzeln und man plötzlich aktiv sein kann!

    wie ist das eigentlich, wenn du dein zielgewicht erreicht hast? wird das dann wieder rückgängig gemacht, dh du wirst nochmal operiert? wieviel willst du denn abnehmen?

    Lg sweety

  5. #115
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Danke

    Nein Sweety, die OP ist nicht rückgängig zu machen, wie z.B. ein Magenband. Aber -wenn man nicht zu ein paar wenigen Extremfällen gehört, pendelt sich das Gewicht nach ca 1-2 Jahren irgendwo ein. Es werden dann zwar OPs folgen, aber die sind dann dazu da, die überschüssige Haut zu entfernen. Nicht als "Schönheits-OP", aber um die Lebensqualität zu verstärken, denn in den runterhängenden Hautfalten (die oft auch ein psychisches Problem sind - da hat man abgenommen und ist unglücklich, weil es überall nur hängt und knittrig aussieht) entstehen oft Ausschläge, Pilze, Ekzeme etc.
    Daher bin ich ganz froh, wenn das Gewicht nicht zu schnell runtersaust, damit die Haut wenigstens noch ein bisschen (bin zu alt und hatte zu lange starkes Übergewicht) von sich aus strafft.

    lg
    Kerstin

  6. #116
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    So, heute ist die OP einen Monat her und bis jetzt sind 8,5 kg weg. *freu*...und jetzt muss ich gleich wieder nach unten, mein Katzenkind will Aufmerksamkeit (Fläschen und Bauchmassage hatte es schon)

    lg
    Kerstin

  7. #117
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Stephanie
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Ich freue mich sehr für Dich, dass alles so gut läuft. Alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  8. #118
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    vielen Dank Stephanie.

    Neuester Stand : Seit 2,5 Jahren - ca. minus 56,5 kg weniger -seit der OP : -11,5 kg weniger *freu*

    lg
    Kerstin

  9. #119
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Das ist das Gewicht eines Jugendlichen *uffz* echt toll!

  10. #120
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Wow, das ist toll!!! Darf ich mal fragen, was dein Spitzengewicht war? Wenn es zu persönlich ist, sags einfach nicht. Ich finde es toll, dass sich das für dich so positiv entwickelt.

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezepteübersicht /FKB 2 - Final Countdown: 23.08.
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 468
  2. Countdown läuft
    Von indra im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Ballerinas Countdown UD 22.07.08 KIRCHENHEFT
    Von Ballerina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 448
  4. Bellissima's Countdown - noch 27 Tage
    Von Bellissima im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige