Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 315

Thema: ⫸ OP Countdown

11.12.2017
  1. #101
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    So hin und wieder vergisst man die OP, z.B. wenn es warm ist und man schnell ein Glas Wasser in sich stürzt. Und während des Trinkens dann schon denkt :Sche...., was hast Du jetzt gemacht? Als Endresultat liegt man dann den restlichen Tag mit Dumping flach.

    Morgen haben wir unseren 7. Hochzeitstag und sind heute deswegen mal essen gewesen (Büffet). Ich war so stolz, mir passten aufeinmal 4 Kleider, von den bis jetzt drei noch nie gepasst hatten. Und was sagt mein Mann : kannst Du nicht ne Hose anziehen. *draufhau*

    Am 3.Juni hab ich eine Telefonkonferenz mit dem KH. Von wegen "wie geht es Dir jetzt, wieviel ist bis jetzt runter" etc

    lg
    Kerstin Marthe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Kerstin, du siehst toll aus *Daumen hoch*!!!

    Diese OP ist mir aber irgendwie immernoch gruselig, bleibt das jetzt immer so, dass du nicht mal eben ein Glas Wasser trinken kannst z.B.? Ist das gesund?

  3. #103
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Männer !

    Wieder super Fotos von Dir. Frage mich aber auch, das mit dem "nicht mal eben ein Glas Wasser trinken".....ist das nicht auch blöd und ungesund, wenn Du das dann nicht kannst ?
    Im Sommer z.B. ist es ja erst recht wichtig viel zu trinken.

  4. #104
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    kerstin, ich finde die fotos auch ganz toll! du hast meinen vollsten respekt!

    wegen des trinkens denk ich mal, dass kerstin nun ganz oft immer nen schluck wasser trinken und sich somit ranhalten muss, damit sie auf ihre tagesmenge kommt, oder?
    also kein glas auf einmal, aber immer wieder einen schluck.

  5. #105
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    vielen Dank Ihr Lieben.

    Es ist so wie Besita es geschrieben hat, ich muss halt viele kleine Schlucke nehmen. Eigentlich muss ich immer eine Trinkflasche dabei haben, damit ich auf die 1,5-2 l Flüssigkeit am Tag komme (was ich selten tue *schäm*). Aber wenn es jetzt so heiss ist, bleibt mir nix anderes übrig. Da fühle ich das Wasser, Tee, etc einfach in eine dieser Sportsdrinkflaschen, mit dieser "Nuckelöffnung"

    lg
    Kerstin

  6. #106
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Aber das bleibt jetzt immer so? Oder ist das nur die Umstellung auf den "neuen" Magen?

  7. #107
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Das wird so bleiben. Mein Magen hat nur noch Platz für ca 1-1,5 dl (auch wenn er sich in den nächsten Jahren wieder etwas dehnen wird). Es ist halt eine komplette Umlernung. Heute waren meine Augen grösser als mein Magen - Endresultat : Erbrechen. Ich muss mir halt selbst konstant auf die Finger hauen. Vorher - wenn man zuviel oder was falsches gegessen hat, dachte man z.B. : Mist, die Kalorien oder so. Aber jetzt revanchiert sich mein Körper auf ganz andere Weise. Aber das lerne ich auch noch.
    lg
    Kerstin

  8. #108
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    und wieder sind 1,5 kg weg. *freu* Ich wühle im Moment verstärkt im Garten rum, der zum Dschungel mutiert ist. Aber jetzt kann ich da rummachen, ohne Wasser in den Beinen und mit neuer Energie. Und ich muss mir neue Löcher in den Gürtel stanzen, sonst stehe ich ohne Hose da. *lach*

  9. #109
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    das ist toll zu lesen, kerstin!

  10. #110
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: OP Countdown

    Danke Besita. Es sind so viele kleine Sachen, die jetzt einfach besser laufen. z.B. musste ich vorher oft Hilfe von Espen haben, wenn es um die Weiden ging. Da mir einfach die Puste schnell ausging und bei den grossen Weiden das rumlaufen mit viel Wasser in den Beinen sehr schmerzhaft war. Jetzt kann ich alleine durch die Gegend hüpfen, bin gut drauf, brauch keine Hilfe und hab nicht das Gefühl, eine Sauerstoffmaske zu benötigen

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezepteübersicht /FKB 2 - Final Countdown: 23.08.
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 468
  2. Countdown läuft
    Von indra im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Ballerinas Countdown UD 22.07.08 KIRCHENHEFT
    Von Ballerina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 448
  4. Bellissima's Countdown - noch 27 Tage
    Von Bellissima im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige