Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Ohrtemperatur HÖHER als rektal?

11.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrtemperatur HÖHER als rektal?

    Danke!

    Wir geben zur Nacht ein Fieberzäpfchen in der Hoffnung, dass er dann einfach ruhiger und besser schläft.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrtemperatur HÖHER als rektal?

    Wen man kranke Kinder zur Betreuung bringt, und damit andere gesunde Kinder ansteckt, finde ich das zum Kotzen.
    Besonders toll, wenn man mehr als ein Kind hat, und die sich zuhause dann gegenseitig weiter anstecken , dann können aus mal 3 Tagen nicht arbeiten auch schnell eine oder 1,5 Wochen werden.
    Ich versteh es echt nicht... Wenn man selber krank ist, bleibt man doch auch Zuhause und ruht sich aus?!

    Vg und gute Besserung!
    Miriam

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrtemperatur HÖHER als rektal?

    *reinschleich* @Miriam: Manchmal wünschte ich mir die Kinder hätten nur Fieber, die manchmal kommen. Ich hatte schon Scharlach "Der XXX fühlt sich aber gut!", Keuchhusten, Noro, generell Erbrechen "Seit wann hast Du das?" "Samstag" - toll. Danke.
    Daher das Ausruhen unterliegt ganz anderen Maßstäben. Ich freue mich immer sehr, wenn ich nach Wochen dann eine Mixtur aller umherlaufenden Infekte habe.

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrtemperatur HÖHER als rektal?

    Corinna, wieviele Kinder betreut denn die Tagesmutter?

    Meine Tante hatte auch mal nur ein Kind als Tagesmutter (sonst 2), und da würde ich mein Kind mit erhöhter Temperatur auch abgeben.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrtemperatur HÖHER als rektal?

    Guten Morgen,

    die Tagesmutter betreut neben Justus noch 3 weitere Kinder. Diese sind aber nicht alle jeden Tag da. Einen Tag ist er glaube ich zumindest nachmittags alleine da.

    Ansonsten hatten wir eine sehr sehr gute Nacht. Er hat die komplette Nacht in seinem Zimmer geschlafen!!!
    Temperatur heute morgen 37,2 Grad.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. "Dankelied" als Taufversion?
    Von Peppina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Danny als Gast
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26
  3. Lebkuchenherzen als Gastgeschenk
    Von Cermit im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige