Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Ohrspeicheldrüsenentzündung?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    Nachdem ich nun schon längere Zeit eine Erkältung mit mir herumschleppe, die sich zwar nie wirklich in Husten und Schnupfen gezeigt, aber trotzdem zu einer leichten Lungen- und Rippenfellentzündung geführt hat, habe ich nun seit gestern Abend - rechtzeitig zum Abendessen - heftige Schmerzen im und unter dem rechten Ohr, die bis an meine Mandeloperationsnarbe reichen.
    Sprechen, Kauen und Gähnen tut saumäßig weh und sogar Trinken geht nur so halbwegs.
    Mein Mann tippt jetzt auf eine Ohrspeicheldrüsenentzündung, und nach seiner Erfahrung hat dagegen immer nur die Gabe von Antibiotika geholfen.

    Hatte eine von euch das vielleicht auch schonmal und hat Geheimtipps für mich, wie ich das auch ohne Medikamente loswerden kann?

    LG,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    Kann dir dazu leider gar nichts sagen außer, ich drück dich mal feste und ab zum Doc!!

    LG Vivi

    Ganz schnell gute Besserung, das klingt ja alles superfies....

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    Hatte es schon mal und bin es nur mit Antibiotika losgeworden. Am Besten Du fährst jetzt gleich noch zum Arzt oder ins KH, denn das wird immer noch schlimmer!
    Gute Besserung

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    ich würd auch zum arzt fahren und das checken lassen - die symptome könnten auch auf eine seitenstrang-angina hindeuten.

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    Gute Besserung! Ich würd auch schnell zum Arzt fahren, denn gerade Ohrenschmerzen können sehr schnell, sehr fies werden.

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    Oh je Du arme!Also ich würd das auch von nem Arzt abklären lassen und würd eine Mittelohrentzündung auch nicht ausschliessen.Ich hatte 2 mal eine und die haben sich ähnlich wie von Dir beschrieben angefühlt.

    Was auch immer es ist,ich wünsch Dir auf alle Fälle GUTE BESSERUNG!!!

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    ich hab zwar keinen hilfreichen tipp, aber weil doch geteiltes leid halbes leid ist:

    ich habe irre halsschmerzen, die sich bis zum ohr hochziehen. ich werd noch bekloppt....

    gute besserung!!!!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    So geht's mir ja auch - zuerst waren die Halsschmerzen da und sind dann gestern Abend eben bis zum Ohr hochgekrochen.

    Mittlerweile habe ich Diclofenac genommen, weil das abschwellend wirkt, und wenn's bis morgen nicht besser ist, gehts nochmal ab zum Doc .
    Sollen wir zusammen gehen?

    Gute Besserung auch Dir!

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    Die Schmerzen, die du beschreibst hatte ich schon ein paar Mal. Nimm auf jeden Fall Schmerztabletten - bei mir haben Ibu 400 ganz gut geholfen. Von der Ärztin habe ich dann irgendein Zeug auf einem Verband ins Ohr bekommen, welches da 24 Std. bleiben muss und dann noch eine Salbe, die ich selbst in den Gehörgang geben konnte. Nach 2-3 Tagen war es dann glücklicherweise vorbei.

    Ich weiß, dass die Schmerzen echt fies sind und drück die Daumen dass du bald schmerzfrei bist.

    Ach ja bei mir waren es übrigens Entzündungen im Gehörgang, die so weit runter gezogen sind.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrspeicheldrüsenentzündung?

    du nimmst diclofenac, ich esse eis..... .

    ich schlepp das nun schon ne woche mit mir herum.... ich habe eigentlich so gar keine lust, mich in irgendwelche überfüllten praxen zu setzen . deshalb war ich bisher noch nicht beim arzt. ausserdem dachte ich...höhöhö.... das ist in drei/vier tagen erledigt....
    momentan fühlt es sich so an, als ob die angina wegen der nicht mehr vorhandenen mandeln eine etage tiefer gerutscht ist.... ich bin ja eigentlich nicht so wehleidig, aber mittlerweile nervt es enorm und ich fühle mich latent kränklich.....

    na ich hoffe ja immernoch, dass morgen endlich der tag ist, an dem es wieder besser ist. wenn nicht, komme ich natürlich mit!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige