Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Ohrringe reinigen?

18.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Ohrringe reinigen?

    Eigentlich trage ich meine Ohrstecker immer monatelang, bis ich sie dann mal wechsele.
    Und wenn ich dann wechsele kommt mir immer das Grausen, weil sich ja gerade bei Steckern hinten am Schräubchen einiger Schmodder ansammelt . Bisher habe ich das einfach mit Wasser versucht zu reinigen, aber so wirklich optimal ist das wohl nicht. Habe nämlich jetzt den Salat, dass sich ein Ohrloch ein wenig entzündet hat, weil ich einen länger nicht benutzten Stecker einfach so wieder reingemacht habe.

    Möchte daher mal nachfragen wie ihr eure Ohrstecker so reinigt. Desinfiziert ihr die auch vor der Benutzung? Und wenn ja, mit was?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Ich mach da garnichts dran. Zum säubern höchstens mal ein Wattebausch mit AfterShave von Männe und gut ist.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Das ist der Grund, warum ich nur noch Hänger und keine Stecker mehr trage *graus* Ich glaub, die KANN man gar nicht mehr richtig sauber kriegen..

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich mach da garnichts dran. Zum säubern höchstens mal ein Wattebausch mit AfterShave von Männe und gut ist.
    Da mein Männe kein Aftershave benutzt, fällt diese Methode schon mal für mich aus.

  5. #5
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund, warum ich nur noch Hänger und keine Stecker mehr trage *graus* Ich glaub, die KANN man gar nicht mehr richtig sauber kriegen..
    Das Problem mit den Hängern ist, dass die sich immer in meinen Haaren verheddern. Außerdem trag ich die Ohrringe ja auch gerne rund um die Uhr und die Hänger müsste ich dann über Nacht immer raus nehmen. Das würde ich mir gerne ersparen.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Im Moment trag ich keine Ohrringe. Grund: siehe Ticker ;-)

    Ich desinfiziere die Stecker sonst mit Wundalkohol.

    Wenn man schon eine Entzuendung hat, kann man auch Ohrloch-Antisept oder Octenisept aus der Apotheke nehmen. Sowohl zum desinfizieren des Steckers als auch fuers Ohrlaeppchen. Soweit ich mich erinnern kann, brennen beide nicht, da ohne Alkohol. Aber der Apotheker kann da bestimmt genauere Auskunft geben.

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Ich hab so ein kleines Schmuck Ultraschallbad, damit mach ich die immer mal wieder sauber - sollte auch mal wieder sein jetzt.

    Drinne ist nur Wasser mit nem Tropfen Spüli. Bevor ich die dann wieder rein mach, desinfizier ich sie nochmal.

    LG fee

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    schnapsglas - desinfektionsmittel rein - übernacht "einweichen"

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Ich nehm immer ein Schnapsgläschen, leg die ein Weilchen rein, reib sie dann ab mit einem Kosmetiktuch und bevor ich sie wieder ins Ohr mach, tu ich nochmal Alkohol dran!

    Ach ja, das Schnapsglas ist ebenfalls mit Alkohl aus der Apotheke gefüllt!!

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    gut das ihrs ansprecht! Ich hab von meiner Fast-Schwägerin (der blöden) GEBRAUCHTE Ohrstecker zum Geburtstag bekommen. Da klebt echt einiges an. Eigentlich sind die recht schön, von Swatch mit rosa und lila Stein, also will ich sie auch nicht wegwerfen. Dabei eeeeekelt mich das so. Dann werd ich sie auch mal in die Desinfektionslösung einlegen *grusel*

    Eklig, oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plasma-TV reinigen
    Von Melli78 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Welche Ohrringe zu einer Elfenbein-Silber Kette - UD: Foddos
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  3. Ohrringe???
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 77
  4. Welche Ohrringe?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27
  5. Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige