Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Ohrringe reinigen?

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    gut das ihrs ansprecht! Ich hab von meiner Fast-Schwägerin (der blöden) GEBRAUCHTE Ohrstecker zum Geburtstag bekommen. Da klebt echt einiges an. Eigentlich sind die recht schön, von Swatch mit rosa und lila Stein, also will ich sie auch nicht wegwerfen. Dabei eeeeekelt mich das so. Dann werd ich sie auch mal in die Desinfektionslösung einlegen *grusel*

    Eklig, oder?
    Das ist NICHT dein Ernst, oder? Die verschenkt GEBRAUCHTE Ohrringe????

    Also die würd ich zwei Tage in Alkohol legen, wenn überhaupt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Wenn du den ganzen "Schmodder" abhaben willst, solltest du die Ohrringe in ein Glas packen und eine Sprudeltablette Gebissreiniger dazu geben. Das löst den Dreck.

    Vor dem erneuten Einsetzen dann am besten desinfizieren. Ich nehme dafür Octeniderm, halt normales medizinisches Desinfektionsspray; richtig dick einsprühen und noch feucht ins Ohrloch stecken.

    LG,
    Josiejane

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Das ist NICHT dein Ernst, oder? Die verschenkt GEBRAUCHTE Ohrringe????

    Also die würd ich zwei Tage in Alkohol legen, wenn überhaupt...
    Doch leider! Mir fällt grad ein - meine Eltern haben doch auch so ein Schmuckreinigungsbad. dann werf ichs da rein, danach dann nochmal in Alohol und dann nochmal desinfizieren und dann werd ich sie wohl tragen können - vielleicht. Mich gruselts ja immer noch bei dem Gedanken...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrringe reinigen?

    Also ich hol den Schmodder (ist bei mir auch mal wieder nötig) meist mit einer Nadel oder so heraus und tu mit einem Wattestäbchen (in Isopropanol getränkt) das alles gut auswischen.
    Da das auch Alkoholzeug aus der Apotheke ist, ist es somit ja desinfiziert...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Plasma-TV reinigen
    Von Melli78 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Welche Ohrringe zu einer Elfenbein-Silber Kette - UD: Foddos
    Von Eli im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 34
  3. Ohrringe???
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 77
  4. Welche Ohrringe?
    Von Anika im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27
  5. Wie findet ihr diese Kette/Ohrringe?
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige