Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Ohrloch entzündet

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ohrloch entzündet

    Weiß jemand auf die Schnelle ein paar Tricks, um ein entzündestes Ohrloch (also das für den Ohrring) wieder zu heilen. Ich versteh es nicht. Ich hab das seit über 20 Jahren und plötzlich entzündet es sich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ohrloch entzündet

    Ich weiß nur, dass es in der Apotheke so ne Tinktur dafür bzw. dagegen gibt, aber leider weiß ich grad nicht, wie das Zeug heißt..

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrloch entzündet

    Mir wurde damals Octenisept Spray dafür bzw. dagegen empfohlen.

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrloch entzündet

    Ohrlochantisept aus der Apo, kostet nur knappe 2 Euro und wirkt Wunder. Hatte ich neulich auch, nach 12 Jahren (das war ein später gestochenes) einfach so...

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrloch entzündet

    Ich habe Betaisodonna zu Hause. Das aufs Ohrloch und mit nem Wattestäbchen auf den Stecker vom Ohrring und dann den Ohrring ins Ohr.

    Hast du nen neuen Stecker drinnen?

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrloch entzündet

    Ich hab früher einfach immer Alkohol drauf. Ohrring ganz sauber machen, auf das Ohrloch vorne und hinten Alkohol drauf und getränken Ohrring wieder rein.

    Gute Besserung!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrloch entzündet

    Also ich kann von entzündeten Orhlöchern ein Liedchen singen. Du Arme. Habe auch sämtliche Tinkturen und Mittelchen ausprobiert und bei mir hat eigentlich nur die gut altbewährte Kamille geholfen.

    Einfach einen Kamillentee kochen und noch warm mit einem Wattestäbchen rund um das Orhloch und natürlich auch darauf auftragen.

    Dann ein Wattepad nehmen, im Tee tränken und ans Ohrloch halten. Wenn du das so 2-3 mal am Tag machst, dann hast du es in 2 Tagen los.

    Zumindest hat das bei mir super geholfen!


    Ninerle

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrloch entzündet

    Ich kenne das auch mit dem Kamillentee und Betaisodonna hilft auch gut.

    LG
    Bettina

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ohrloch entzündet

    Vielleicht auch noch sofern vorhanden bis zum Abklingen der Entzündung Silber oder Gold Stecker tragen.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ohrloch entzündet

    Allohol! Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen? Das hat echt gut geholfen. Ich frag mich aber echt wie das so einfach kommen kann. Ich hab GAR NIX gemacht. Kein neuer Stecker und auch nicht rausgenommen.

    Naja, danke für Eure schnelle hIlfe.

Ähnliche Themen

  1. Drittes Ohrloch?
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige