Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Ohne Stoffwechseltabletten weniger Wasserablagerungen.....

17.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Ohne Stoffwechseltabletten weniger Wasserablagerungen.....

    Irgendwie muss ich meinen Körper nicht verstehen.

    Ich hab ja - nur noch 1/2 Schilddrüse vorhanden - eigentlich eine tägliche Einnahme von Levaxin (Tyroxin) 150er , aber ich bin Weltmeisterin im Tabletten nehmen vergessen. Was mich dabei so fasziniert.....wenn ich, wie jetzt einige Tage, vergesse die Tabletten zu nehmen, hab ich weniger Wasser im Körper als mit. Dabei sollte doch ein erhöhter Stoffwechsel weniger Wasser im Körper bedeuten. Muss ich das jetzt verstehen ? Nein.
    Haben das andere auch, die Tyroxin nehmen müssen ?

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    nein ich habe die probleme nicht
    ich nehme l-thyroxin 50.
    mmh hast du nochmal überlegt zum arzt zu gehen ?
    nimmst du sonst irgendwelche medikamente sodass es im zusammenhang mit thyroxin zu wechselwirkungen kommen könnte ?

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    nein, ich nehme sonst keine Tabletten, nur 150er Thyroxin (Levaxin). Ich werde die Sache mal beobachten und beim nächsten Arztbesuch mal fragen, wie das sein kann.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ja mach das mal und berichte dann mal ist ja interessant deine beobachtung
    hast du mal in den beipackzettel geguckt ?

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Danke Linchen

    ja, so wie das die Person schreibt, so ist das bei mir auch. *kopfkratz*

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hab jetzt nicht alle berichte eingestellt aber wenn du googelst siehst du ganz viele denen es so geht wie dir

  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Mir hat auch vor kurzem eine Frau gesagt, sie hat mehrere im Bekanntenkreis erlebt, die durch Stoffwechseltabletten nicht nur Wassermässig, sondern auch sonst mehr in die Breite gegangen sind. Ich werde demnächst sowieso wieder meine Werte kontrollieren lassen, da spreche ich das jedenfalls beim Arzt an. Weil ich es überall merke, ob nun an den Händen, an den Knöcheln........Vielleicht mag mein Körper auch gerade dieses Medikament nicht - Levaxin....wer weiss. Sobald ich Neuigkeiten vom Arzt habe, schreib ich sie hier herein

    lg

    kerstin

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Kerstin.

    Ich habe das bisher auch noch nicht gehört. Das die Dosierung für dich die richtige ist, wurde ja schon mehrmals kontrolliert? Absetzen ist ja eigentlich auch keine Option, denn dadurch verschlimmerst du ja wieder andere Symptome.

    Ich würde wohl wirklich mal probieren, auf ein anderes Präparat umzusteigen. Der Wirkstoff ist ja immer der gleiche, aber vielleicht verträgst du irgendwelche Hilfsstoffe (also die Trägerstoffe) nicht, die unterscheiden sich teilweise schon extrem von Sorte zu Sorte.

    Ansonsten fällt mir da auch nichts zu ein, sorry...

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Hier oben gibt es eigentlich NUR Levaxin, aber falls es darauf hinausläuft, dass mein Körper das nicht mag, muss das norwegische Gesundheitswesen eben auch was anderes besorgen können. (Norwegen hat eine wesentlich kleinere Medikamentenauswahl )

    danke Danie

    lg

    Kerstin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bronchitis ohne Husten? Mit oder ohne AB?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Jojo is weg.... mehr oder weniger...
    Von Jojo in der Ferne im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 15
  3. Weniger Mensschmerzen OHNE Pille??
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  4. Beziehungsstatistik - weniger zum Rätseln oder Lachen
    Von Happy_M im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 26
  5. Teures Benzin, weniger Autofahren?
    Von Zebra im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige