Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Offene Zahnhälse

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    die frage die sich mir stellt: wieso hast du in deinem alter freiliegende zahnhälse?

    ist schon recht ungewöhnlich.

    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Keine Ahnung! Ist das SO ungewöhnlich? Mein Zahnarzt sagte erst, das kommt vom falschen Zähneputzen, aber dann warens doch die Fruchsäfte...

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hä? Was ist denn daran so ungewöhnlich? Wusste nicht das das was mit dem Alter zu tun haben soll?!

    Also ich hatte vor kurzem auch das Problem und meine Zahnärztin sagte mir auch das käme vom falschen Zähneputzen, d.h. wenn man zu fest aufdrückt / schrubbt. Sie sagte man solle keine zu harten Zahnbürsten benutzen und hat mir auch eine bestimmte Zahncreme von Elmex emfpohlen - welche ich aber bisher noch nicht ausprobiert habe.

    LG
    dani

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich glaube, mit zunehmendem Alter zieht sich das Zahnfleisch etwas zurück und dann liegen die Zahnhälse frei und werden leichter empfindlich.

    Also, einmal pro Woche Saft trinken kann eigentlich echt nicht (nur) die Ursache sein... es sei denn, du badest deine Zähne einmal pro Woche für einen ganzen Tag in O-Saft oder so...

  5. #15
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es nur am Fruchtsaft liegt.

    Denn ich esse jeden Tag mehrmals Obst, auch gerne was säuerliches, und muß sagen das ich keine Probleme mit den Zahnhälsen habe.

    Kann es evtl. auch von einem geschwächen Immunsystem kommen, wovon du vielleicht nichts weißt?

    LG Evelyn

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  2. Offene Mundwinkel
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Schöne offene Schuhe, aber...
    Von Andrea im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige