Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Offene Mundwinkel

17.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Offene Mundwinkel

    Hallo

    Seit einigen Tage habe ich offene Mundwinkel und total trockene Haut um den Mund herum.
    Und nun frage ich mich natürlich, woher das kommt und was ich dagegen tuen kann?

    Weiss jemand Rat?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Mundwinkel

    hallo zebra,
    woher das kommt, weiß ich nicht.
    ich würde dir zu 1. labello, 2. bepanthen wund und heilsalbe und 3. kakaobutter raten.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Mundwinkel

    Huhu, ich hatte das auch vor ca. einem halben Jahr und hab es dann mit einer Salbe in den Griff bekommen - Lomaherpan.
    Gibt es in der Apotheke!

    Lg, Dani

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Offene Mundwinkel

    Hallo Zebra,

    meines Wissens kann das auf einen Vitamin B Mangel hindeuten. Also viiiele Bananen essen die nächsten Tage

    lg
    Katrin

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Mundwinkel

    Hallo Zebra,

    ich habe das auch immer wieder. Bei mir ist es aber eine leichte Neurodermitisveranlagung. Ich nehme Parfenac Salbe, die hilft immer ganz schnell.

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Offene Mundwinkel

    Hei Zebra,
    ich meine auch gelesen zu haben, dass es auf irgendeinen Mangel hindeuten kann. Guck am besten mal im INet oder lass gleich ne Blutprobe beim Arzt machen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Mundwinkel

    Hallo Zebra.

    Von Eisenmangel könnte das kommen, da sind eingerissene Mundwinkel typisch. Aber kann natürlich auch ganz einfach andere Gründe haben (z.B. viele Sachen mit Fruchtsäuren gegessen) ...

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Offene Mundwinkel

    Huhu,

    mein Mann hatte das eine zeitlang auch. Bei ihm kam es von der Zahnpasta, seitdem ich immer die gleiche kaufe und verwende hat er das nichtmehr.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Mundwinkel

    Hi Zebra !

    Wie Danie hab ich bei wunden Mundwinkeln auch erstmal an Eisenmangel gedacht. Ist ein Symptom davon ;-) Aber kann eben auch von was ganz harmlosem kommen, was "scharfes" gegessen oder so. Ich nehm immer Panthenol Wund- und Heilsalbe drauf, dann wirds besser.

    Alles Gute, Mia

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Offene Mundwinkel

    witzig ich hab das auch seit ein paar Tage und bekomme es eigentlich immer dann wenn ich mich nicht gut genu ernähre
    Ich nehm einfach nur Bepanthen Augen und Nasensalbe die geht auch dafür
    Liebe grüsse

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wunde Mundwinkel - AUA!
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 49
  2. Offene Küche ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  3. Offene Zahnhälse
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  4. Schöne offene Schuhe, aber...
    Von Andrea im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige