Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

14.12.2017
  1. #31
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    Hallo,

    ich hatte ihn vor zwei, drei Wochen. Fing Donnerstags abends aus heiterm Himmel mit Übelkeit und Erbrechen an und zog sich dann noch ein, zwei Tag hin.

    Ist gannz toll, wenn man nebenbei noch ein Baby beaufsichtigen muß.

    Lg Dany


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    *toitoitoi* Wir haben´s bisher noch nicht. Aber eine Kollegin aus meiner Etage hat sich Freitag deswegen krank gemeldet, hoffentlich steckt die uns hier nicht an. Bin schon immer wild am Desinfizieren, wenn ich zur Toilette muss.

    Hab nämlich auch echt Schiss das zu bekommen, vor 2 Jahren hatte ich das so schlimm, dass ich eine Woche lang fast ununterbrochen mit der Kloschüssel zu tun hatte

    Nee, das brauch ich echt nicht noch mal.

  3. #33
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    Wir hatten das zweifelhafte Vergnügen Weihnachten bis Silvester 2005/2006. Innerhalb von sekunden da, hielt 3 Tage lang an. Manchmal saß ich echt mit dem Eimer im Arm auf'm Klo. SO dreckig gings mir noch nie. Hoffentlich bleibt ihr verschohnt!

  4. #34
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    Mhhh... ich lag ja vor zwei Wochen mit Magen Darm flach - kam auch von einer Sekunde auf dei andere, ich hatte es ja auf dem Blauschimmelkäse geschoben, aber es kann natürlich auch das gewesen sein!

    LG Fee

  5. #35
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    Kurzes Update von Thomas:

    Er hat wieder komplett die Nebenhöhlen zu (zum zweiten Mal seit Weihnachten), kriegt diesmal ein anderes Antibiotikum und außerdem Bestrahlungen und Inhalation beim HNO.

    Das Fieber kommt wahrscheinlich von einem grippalen Infekt, den er sich noch parallel eingefangen hat... Super.

    Sagt mal, woher kann das denn kommen, dass man dauernd die Nebnhöhlen zu hat? Vor allem so plötzlich, früher hatte er das nie.

  6. #36
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    Hi Judith, ich kann dir zwar nicht sagen woher es kommt, aber ich hatte das als Kind und Jungenliche ständig... ich war immer nur krank und verschnupft.

    Was bei mir wirklich geholfen hat (bis heute) war das Fenstern der Nebenhöhlen. Hat nix mit dem bayr. Brauch zu tun, sondern da wird ein Teil des Knochen entfernt so dass die Nebenhöhlen besser belüftet werden und nicht ständig zu eitern. Klingt schlimm ist es aber nicht.

    Vielleicht geht dein Mann mal zu nem HNO Spezialisten, dernn ehrlich dieses ständige Inhalieren und mit Mikrowellen Bestrahlen hat bei mir immer nur kurzfristtige Erfolge gebracht!

    LG Fee

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Kurzes Update von Thomas:

    Er hat wieder komplett die Nebenhöhlen zu (zum zweiten Mal seit Weihnachten), kriegt diesmal ein anderes Antibiotikum und außerdem Bestrahlungen und Inhalation beim HNO.

    Das Fieber kommt wahrscheinlich von einem grippalen Infekt, den er sich noch parallel eingefangen hat... Super.

    Sagt mal, woher kann das denn kommen, dass man dauernd die Nebnhöhlen zu hat? Vor allem so plötzlich, früher hatte er das nie.

  7. #37
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    Huhu Fee und Danke!

    Also sein HNO ist da wirklich ziemlich fit, er operiert auch selber.
    Er meinte heute schon, evtl. müsste man erstmal ne "Schichtaufnahme" (also CT vermute ich oder Kernspin) machen, wenn das jetzt öfter auftritt.

  8. #38
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    ich denke eher daß das erste Antibiotikum nicht richtig angeschlagen hat und es daher nicht 100% auskuriert wurde. Zudem hat das Antibiotikum die Abwehrkräfte geschwächt. - Ist aber nicht dramatisch, 2 Mal krank in 2 Monaten.
    Wenn das jetzt noch öfter vorkommt, wäre es sinnvoll zum HNO zu gehen-zum Abchecken was dahinter steht.
    Sonst viel Vitamin C, jeden Tag 2 Orangen auspressen und trinken, dann ist er bestimmt bald wieder fit.
    Mein Mann ist auch nie krank, wenn dann aber ein paar Mal öfter hintereinander, dafür ist dann wieder sehr lange Zeit ruhe.
    Würde mir da wirklich nicht so viele Sorgen machen

  9. #39
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    na toll, eben erzählt mir mein sohn, dass sein bester Kindergartenfreund früher abgeholt wurde, weil er im Flur gebrochen hat.

    jetzt ist es wohl nur noch eine frage der zeit, ich freu mich schon...

    lg
    isis

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?

    Einen Kollegen von mir, der mich noch dazu gerade einarbeitet, hat es vergangenen Freitag auch heftig erwischt. Er lag dann kurze Zeit später mit Infusionen beim Arzt! Und tags zuvor hatte er mir noch erzählt, dass sein kleiner Sohn seit 2 Tagen heftigen Durchfall hat...
    Prompt habe ich den Freitag Abend auch auf der Toilette verbracht und mir war dauerübel. Samstag früh war der ganze Spuk aber schon wieder verschwunden, während mein Kollege sich heute weiter krank gemeldet hat.
    Ich vermute mal, dass mich der Virus dann doch nicht (richtig?) erwischt hat, sonst hätte es mich sicher heftiger getroffen....

    Allen Geplagten weiterhin gute Besserung!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Haha, ihr habt mich angesteckt *g*
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 46
  4. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  5. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige