Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Noch jemand Probleme mit Gicht?

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Noch jemand Probleme mit Gicht?

    Von gestern auf heute ist sie aufgetreten - vermutlich ein Gichteinfall. Mein Gelenk am großen Zeh tut ziemlich weh und ich laufe auf Krücken und kühle und kühle. Keine Ahnung woher und wieso. Dachte immer das sei nur was, was alte Leute bekommen. So kann es gehen. :-/

    Ob es wirklich Gicht ist (aber es spricht sehr viel dafür) erfahre ich am Montag wenn die Blutwert-Ergebnisse da sind.

    Habe jetzt schon gelesen das bestimmt Lebensmittel das auslösen, aber ich habe eigentlich nichts anderes gegessen oder so als sonst.

    Hat jemand noch Probleme damit und wenn ja, habt ihr irgendwas in der Ernährung geändert?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch jemand Probleme mit Gicht?

    Sven hat damit regelmäßig Probleme, auch am Gelenk vom großen Zeh.

    Er nimmt täglich Teufelskralle (die Filmtabletten von Ratiopharm) und damit hat er es gut im Griff. Sobald er die Tabletten aber mal für eine Weile absetzt bekommt er wieder einen Gichtanfall.

    Ernährungsmäßig hat er nichts geändert

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch jemand Probleme mit Gicht?

    Mein Mann hat einen Freund, der Gicht hat. Ich weiß nicht, ob es da verschiedene Ursachen gibt, aber er muss auf seine Ernährung achten. Fettarm, weniger Fleisch und am besten kein Alkohol.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Noch jemand Probleme mit Gicht?

    Mein Papa hat das.
    Und zwar nicht erst seit einiger Zeit, sondern ziemlich lange. Ich war noch ein Kind als er seinen ersten Gichtanfall hatte.
    Er nimmt seit vielen Jahren ein Medikament. Weiss aber nicht mehr welches. Damit ist es gut, aber ohne wirds übel. Da kommt ein Anfall nach dem anderen.

    Gute Besserung an Dich!

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Noch jemand Probleme mit Gicht?

    mein Papa hat es auch. er sollte auch seine Ernährung umstellen, was er leider nicht tut. Was ich echt blöd finde. er sollte Dinge wie Leberwurst, generell Innereien., fette Wurst meiden.

Ähnliche Themen

  1. Hotmail auf Outlook.com - wer noch Probleme?
    Von Anna13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Noch jemand Probleme beim Einloggen bei googlemail?
    Von cleber im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  3. Antworten: 80
  4. Hat noch jemand ein AEG Kochfeld mit Stop&Go?
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  5. Probleme bei Fotobuch-Bestellung. WER NOCH?
    Von seestern im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige