Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Nierenbeckenentzündung UD: 06.02.

17.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung

    hi jessi,

    es freut mich, dass es dir nun wieder besser geht.
    fiel dir sicher ein stein vom herzen.

    es ist öfter so, dass man rückenschmerzen mit nierenschmerzen verwechselt und umgekehrt.

    veilleicht gibt es ja einen grund, wieso du so anfällig bist.
    bei mir kamen mehrere faktoren zusammen.

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung

    Am Anfang,der akute Schmerz,das waren eindeutig Nierenschmerzen!Kamen ja auch erst mit dem Harnwegsinfekt.
    Aber diese leichteren Schmerzen anscheinend nicht mehr.
    Und ja,ich bin erleichtert! ;-)

    Bin auch mal gespannt ob es einen Grund für die gehäuften Harnwegsinfekte gibt!
    Wäre froh wenn ich dieses "Laster" mal weg hätte.Das hatte ich früher gar nicht.Ich kann mich vor 2008 an ein einziges mal in meinem Leben erinnern dass ich einen Harnwegsinfekt hatte.Ausser in der SS,da ist man ja eh anfälliger,das zähl ich daher mal nicht mit.
    Aber seit 2008 kann ich sie nicht mehr zählen. :-(

    Welche Faktoren haben denn bei Dir eine Rolle gespielt und was ausser Urin untersuchung,Blut untersuchung und US hat denn der Urologe noch gemacht?

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung

    Ich bin zwar nicht Conny.....aber bei mir war's Stress. Die letzte Blasenentzuendung hatte ich 2005 und davor im Kindergartenalter. Ich kam hier rueber und dann ging's irgendwann damit los. Zuletzt vor zwei Monaten...da hab' ich mich aber auch von Tag zu Tag geschleppt, weil einfach so zum Arzt ging nicht.

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung

    So,heute hat es mich ohne Vorwarnung wieder überfallen. :-(
    Ich komme gerade vom Notdienst mit der eindeutigen Diagnose "Nierenbeckenentzündung" und ner Schachtel AB und am Montag morgen ruf ich gleich beim Hausarzt an dass die beim Urologen bescheid geben sollen dass ich komme.Länger warte ich nun nicht mehr!Der Urologe nimmt mich nur nicht anders dran,aber das ist ja mit meinem Hausarzt abgesprochen dass er dann dafür sorgt dass ich nicht bis August warten muss.

    Ich bin echt am Heulen,kann mich kaum rühren vor Schmerzen und warte dass die Schmerzmittel gleich wirken.
    Gott sei dank hat mein Mann gerade sein freies WE!

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #25
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung UD: 17.07.

    Oh je Jessi - Du Arme - das ist doch ein riesen Mist! Ich wünsche Dir schnelle Besserung!!

    LG Konny

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung UD: 17.07.

    Ach du kacke. Jessi, du arme! Ich hoffe, die Schmerzmittel haben schnell gewirkt und es geht dir heute schon ein wenig besser?!

  7. #27
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung UD: 17.07.

    Huhu!

    Es geht mir nicht wirklich besser.Ohne Schmerzmittel geht gar nichts und mittlerweile kommt das Fieber.Darauf war ich aber gefasst.
    Wenigstens ist es nicht noch schlimmer geworden.
    Ich hab nun die Betreuung für morgen für Emily geregelt und hoffe dass ich noch morgen früh zum Arzt kann und nicht bis Nachmittags warten muss.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung UD: 17.07.

    Oje Jessi,

    ich wünsche dir Gute Besserung. Schon dich so gut es geht.

    LG

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung UD: 17.07.

    Ach Mensch Jessi, das gibt´s doch gar nicht. Da wird es aber jetzt dringend Zeit, dass die wirklichliche Ursache mal gefunden wird. Du kannst ja nicht ständig AB und Schmerzmittel futtern .

    GUTE BESSERUNG!!!

    MARION

  10. #30
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nierenbeckenentzündung UD: 17.07.

    Gut dass mein Hausarzt früh aufmacht und auch der Urologe schon so früh aufmacht!
    Es ist schon alles geklärt und ich kann heute zwischen 10 und 11 Uhr vorbeikommen.Ich müsse zwar mit langer Wartezeit rechnen,was sicher kein Spaß ist mit den Schmerzen,aber wenigstens kann ich überhaupt hin.Ich hoffe ich bin danach schlauer!

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige