Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Nichtraucher - Neuer Versuch

12.12.2017
  1. #11
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    Ich wünsche dir einen starken Willen und gratuliere dir nur zu diesem Enscheid!
    Lg Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    Ich drücke die daumen!!

  3. #13
    Neuling Avatar von Franci
    Ort
    Essen (bald Herne)
    Alter
    31
    Beiträge
    38
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    Danke schön Ja es ist schon ein großer Schritt den ich getan habe und bis jetzt geht es eigentlich

  4. #14
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    Ich habe auch 4 Jahre lang nicht geraucht, dann durch den Stress mit dem Umbau im Haus (alles im Alleingang - also ich ALLEINE, nicht mit Mann) und dem gleichzeitigen Jobwechsel inkl. Schulungen und Kind wieder angefangen. Eigentlich wollte ich nur so lange rauchen, bis der gröbste Stress vorbei ist, aber der wurde nur schlimmer. Ende letzten Jahres habe ich es dann wieder geschafft (habe insg. 7 Mo wieder geraucht), wurde dann unverhofft schwanger und hatte im März dann in der 10. Woche die Ausschabung.
    Dann habe ich mir wieder eine Schachtel gekauft... und versuche es gerade wieder Woche für Woche mit dem Aufhören. Das ging ohne Kind definitiv leichter... .

    Alles Gute Dir! Du schaffst das! Wenn schon einige Tage rum sind, wird es eh immer leichter. Ich scheitere wenn, dann immer an den ersten 2 Tagen

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    hallo franci, mir ging es ähnlich wie schneggerla. ich habe immer wahnsinnig gerne geraucht (ca. 1 stange pro woche), als dann die entscheidung für ein baby fiel, hab ich aufgehört. ich habe mir damals auch das buch "endlich nichtraucher" besorgt, während des lesens dachte ich immer "entweder bin ich zu doof oder zu gescheit dafür" (der plakative amerikanische schreibstil hat mir einfach auch nicht zugesagt)

    ich habe den zeitpunkt für die letzte zigarette ganz bewußt gewählt: wir waren am vortag lange weg und die zigarette schmeckte echt scheußlich. das war die letzte für mittlerweile 5,5 jahre. fürs büro (die rauchfalle schlechthin) habe ich mir damals eine grosse tüte mit süssem etc. gerichtet (einfach, um etwas in der hand zu haben )

    danach wurde ich recht schnell schwanger, rauchen kam also sowieso nicht in frage. danach eine lange stillzeit, also wieder kein weg für die zigarette. den gedanken, stinkend vom balkon etc. hereinzukommen und dann das baby auf den arm zu nehmen, fand ich ziemlich widerlich. mir grauste auch immer bei schwiemu (die immer noch raucht).

    ausserdem fand ich es doof wieder anzufangen, nachdem ich ja den absprung geschafft hatte.

    natürlich habe ich immer wieder mal echt lust auf eine zigarette (ich wette, würde ich auch nur eine rauchen, könnte ich mir gleich eine ganze stange kaufen ), aber es hilft halt nichts. ich bin ja jetzt nichtraucherin dann stelle ich mich halt mal neben eine freundin, die raucht *ggg*


    ich glaube, du mußt dir verinnerlichen, dass du jetzt nichtraucherin bist. nicht exraucherin. NICHTRAUCHERIN! das bedeutet aber auch, dass du KEINE zigarette mehr rauchst, auch nicht bloß eine. so stehts in etwa auch in dem buch


    ich wünsch dir ganz viel glück und durchhaltevermögen!

    lg, karin

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    Hallo,
    ich drücke dir die Daumen das es diesmal für immer klappt.
    Ich selber habe vor 9 1/2 Jahren aufgehört zu rauchen, auch von einen auf den anderen Tag. Eine gute Hilfe war mir in der Zeit mein Mann, er hat mich immer ermutigt und abgelenkt. Ich hatte es noch sehr oft das ich gerne ein rauchen würde bzw manchmal sogar jetzt noch, aber es sind nur die Gedanken.

  7. #17
    Neuling Avatar von Franci
    Ort
    Essen (bald Herne)
    Alter
    31
    Beiträge
    38
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    Danke auch euch für die aufmunternden Worte Das hilft schon echt sehr.

  8. #18
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    Eine Freundin von mir hat sich letztend hypnotisieren lassen und raucht seitdem nicht mehr. Ist erst 3 Wochen her,also keine Ahnung, inwiefern das dauerhaft hilft, aber faszinierend wars schon, weil sie meint, es verlangt sie garnicht mehr danach. Sie hat noch zwei "Nachsitzungen" demnächst und das solls dann gewesen sein. Bin gespannt .

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    Meine Schwägerin macht seit einiger Zeit solche Hypnosesachen (aktiv). Beim Rauchen ist es wohl dann erfolgreich, wenn man wirklich eine MOTIVATION hat, nicht weiter zu rauchen. Einfach nur: "Ich mag nicht mehr" reicht wohl nicht.


    Franci, wie steht es denn mit den Kippen? Hast Du bis jetzt durchgehalten?

  10. #20
    Frischling Avatar von Schmetti
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nichtraucher - Neuer Versuch

    Ich habe auch eine Bekannte die es mit Hypnose geschafft hat aufzuhören... Bei ihr schien es sehr einfach Aber ich denke auch, dass man dabei trotzdem einen starken Willen braucht! Aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer versuch neues glück UPDATE NOCH MEHR SEITEN
    Von Balimel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige