Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    Hallo,

    ja ich habe mich getraut und mir vor 2 Wochen endlich Ohrlöcher stechen lassen Soweit so gut, aber nun sind sie immer wieder mal ein bißchen entzündet und tun weh.

    Ist das normal? Was kann man dagegen tun?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    Hast du dieses antiseptische Zeug zum Auftragen und drehst du immer fleißig? Meines Wissens dauert es aber generell einige Wochen, bis frische Ohrlöcher verheilt sind. Also ist in erster Linie wohl Geduld angesagt.

    Gute Besserung und viel Spaß damit!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    Ja habe diese Lösung und drehe oft! Danke - ich freue mich schon so auf die ersten echten Ohrringe!

  4. #4
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    Hi!

    Ich würde ehrlich gesagt gar nicht sooooo oft drehen, vielleicht so zweimal täglich, weil du ja jedes Mal neu reizt.
    Ich hab mir auch vor ein paar Monaten nochmal "alte" Ohrlöcher neu piercen (! und nicht schießen) lassen und leider haben sie sich auch entzündet. Ich hab einfach desinfiziert und abgewartet bis es verheilt ist. Also: Geduld!

    LG
    Katrin

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    wenn rein nur die haut durchstochen wurde, dann heilt das recht zügig ab wenn man schön desinfiziert und das ganze schön trocken hält.
    wenn allerdings schon knorbel mit durchschossen wurde, kann es durchaus einige wochen dauern.

    ich habe diese gesundheitsstecker recht schnell rausgenommen und durch echte goldene ersetzt, dass hat bei mir den heilungsprozeß (bei den löchern mit durchschossenen knorbel) ziemlich verkürzt und erleichtert...

    aber das wird...nur ein bißchen gedult.

    achja, ds dass wehtut..ist klar..ist ja eine wunde...und nachts liegt man ab und zu auch drauf, da ist dann auch druck auf die wunde ...beim haarewaschen wird es strapaziert,,,,

    lg kristin

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    Also drehen sollte man nur wenn du die Wunde desinfizierst um das Mittel zu verteilen sonst braucht man nicht drehen.
    Die Stelle wäre interessant zu wissen, denn es ist ein Unterschied ob es jetzt normale Ohrlöcher sind, oder ob es schon am Helix ist, also im Knorpel. Und natürlich ob es gestochen oder geschossen wurde. Schießen ist viel traumatischer als Stechen und kann daher auch die Heilung verzögern.
    Ich würd einfach weniger dran gehen und abwarten.

    Lg Jenny

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    wie wurden die denn gemacht? geschossen oder gestochen???

    beim stechen sollte sowas eigentlich super schnell abklingen da nix gerissen wird.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    Hallo,

    es sind ganz normale Löcher am Ohrläppchen. Ob geschossen oder gestochen wurde? Weiß ich gar nicht so genau. Woran erkenne ich denn den Unterschied?

    LG
    Ulla

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    Warst du bei Piercer, der das mit einer Nadel durchstochen hat oder z.B. in einem Schmuckgeschäft wo es wirklich ruck zuck und schlagartig drin war? Also den Unterschied sieht und hört man sehr deutlich.
    Bei mir hat die Heilung auch recht lange gedauert, da ich das am Knorpel oben habe schießen lassen. Das ist ganz normal. Ein Ohrloch ist halt auch eine Art Piercing und das braucht schon seine Zeit.

    Andrea

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Neue Ohrlöcher tun weh - und jetzt?

    Ja, es ist dann also geschossen worden - das war in der Tat recht kräftig!

Ähnliche Themen

  1. Ohrlöcher stechen
    Von Angelove im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29
  2. Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige