Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ nerviger Husten

14.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ nerviger Husten

    manno - seit 2 Wochen hab ich ihn jetzt; den ätzenden Husten und es wird einfach nicht besser; nein eher schlimmer. Jetzt raschelt es im Hals beim Ausatmen und morgen früh geh ich zum Arzt (hab grad angerufen); hoffentlich ist das nix weiter; bei ner Lungenentzündung müsste ich doch eigentlich noch Fieber haben - oder? Naja - genug geklagt.

    Gruß
    Emily


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: nerviger Husten

    Huhu! ... Also - habe jetzt schon 2 Fälle in der Verwandschaft, in denen die Lungenentzündung nicht erkannt wurde, weil eben KEIN Fieber dabei war...
    ...
    Hausmittelchen:
    Zwiebelsirup (frische geschnittene Zwiebeln mit braunem Kandis/Krustenkandis ansetzen) - bei Bedarf 1 TL/EL voll nehmen

    Thymian-Spitzwegerich-Tee (am besten in der Apotheke mischen lassen 1:1) - pro tasse 1 TL mit kochendem Wasser überbrühen & ziehen lassen. Zum Süßen Kandis rein nach Bedarf. Kurz vor dem Trinken frischen zitronensaft zugeben (1 Schuß pro Tasse)... 3x 1 Tasse (so heiß es geht trinken)

    Homöopathisch:
    PLANTAGO Hustensirup von Wala (bekommt unser Kleiner immer vom KiArzt verschrieben; aber auch für Erwachsene zu empfehlen) - 1x 1EL
    wichtig: Sirup im Kühlschrank aufbewahren & innerhalb 4 Wochen verbrauchen bzw Reste weg machen

    Gute Besserung!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: nerviger Husten

    danke, ich werd's mal ausprobieren

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: nerviger Husten

    Ach wiederlich! Das hatte ich auch schon öfter. Sowas zieht sich schlimm hin.
    Ich hatte beim letzten mal ne leichte Lungenentzündung bekommen, dann aber mit Fieber und heftigem Krankheitsgefühl.

    Emily hat/hatte gerade auch ne ordentliche Bronchitis und dabei helfen uns zum einen Kalium Bichromicum Globuli und richtig besser wurde es als ich ihr nachts ne klein geschnittene Zwiebel in Bettnähe hingestellt hab.
    Das stinkt zwar so ekelhaft, hat Emily aber von einem Tag auf den anderen Besserung verschafft!

    Gute Besserung wünsch ich Dir!!!

    Liebe Grüße, Jessi

  5. #5
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: nerviger Husten

    Ist "nur" 'ne heftige Bronchitis sagt der Arzt und ich nehm jetzt Antibiotika, da ich ohne noch gut 2 Wochen damit rummachen würde und ich aber gestern kaum Luft bekam und starke Kopfschmerzen beim Husten hatte, dann lieber mit Antibiotika und in einer Woche rum!

    Liebe Grüße
    Emily

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: nerviger Husten

    Gute Besserung Emily!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: nerviger Husten

    Gute Besserung und werd schnell wieder fit!

Ähnliche Themen

  1. lang andauernder Husten
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Tipps bei hartnäckigem Husten ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Rippenschmerzen vom Husten??
    Von milkamaus83 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  4. Husten - was nehmen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. Husten
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige