Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine ein?

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Ellen:
    Vielleicht hilft es, gegen die Verstopfung einen Löffel Leinsamen zusätzlich zu nehmen?
    Vielleicht sollte ich es einfach mal wieder probieren. Heute ernähre ich mich sicherlich gesünder und mit mehr Balaststoffen als als Teenie.....

    Original von Ellen:

    Aber wenn dein Eisenmangel nicht so ausgeprägt ist, kannst du ja vermutlich auch ohne Medikamente etwas dagegen tun (oder es ignorieren - immerhin ist zuviel Eisen ungesünder als zuwenig).

    Das wusste ich wiederum gar nicht 8o
    Habe es in den letzten Jahren nicht untersuchen lassen, von daher weiß ich nicht, wie es aktuell bei mir aussieht. Obwohl ich auch oft sehr müde und schlapp bin. Denke aber, das kommt auch vom vielen Arbeiten, beruflichen Reisen und schlechter Büroluft (wo man keine Fenster öffnen kann und der Sauerstoffgehalt sehr zu wünschen übrig lässt ). Mal sehen, vielleicht lasse ich das demnächst mal wieder untersuchen....

    LG,
    Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich nehm Folsäure
    -Zink
    und Teufelskralle wegen meinen rücken.
    Lg
    Danny

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Man sollte auch von diesen Vitaminsachen nicht übermäßig nehmen. Die Mama von \'ner Bekannten von mir hat jeden Tag so ein Pille von Zentrum oder so genommen und das laaaange Zeit. Und nun kann sie nicht mehr ohne!

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Eisenmangel: Ferro sanol ist nur apothekenpflichtig.

    Ich nehm in Stresssituationen (wie jetzt: Examenszeit) Sanostol (eher wohl aus schöner Kindheitserinnerung heraus) und einen Vitamin-B-Komplex.
    Bild mir auch ein, dass es hilft.
    Manchmal nehm ich auch Eisen, wenn sie beim Blutspenden geschimpft haben, dass der HB-Wert zu niedrig ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Welchen Abendbrei nehmt ihr?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Welchen Mascara nehmt ihr?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Welches Shampoo nehmt ihr?
    Von Lu im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige