Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Natürliche "Blutdrucksenker"...

20.10.2014
  1. #7
    Verlobte/r
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    570
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Natürliche "Blutdrucksenker"...

    Hallo Marion,

    mein Mann hat auch zu hohen Blutdruck und muß nun jeden Morgen eine kleine Kaspel nehmen. Seitdem hat sich der Blutdruck normal eingependelt.

    Der Arzt meinte damals noch zu ihm, er soll möglichst nicht nachsalzen. Das hat er davor nämlich immer viel gemacht und könnte den Blutdruck auch nach oben schieben.

    LG,
    Sabine

  2. #8
    Ehefrau im hohen Alter Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.400
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Natürliche "Blutdrucksenker"...

    Hallo Marion!

    Puh, 200/100 ist schon viel! Gut, dass er jetzt beim Arzt war, da kann jetzt wenigstens was dagegen unternommen werden. Wie Katrin schon sagte habe ich auch gehört, dass Knoblauch den Blutdruck senkt!

    Ich wünsche euch alles Liebe!!
    Monika

  3. #9
    Verlobte/r
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    570
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Natürliche "Blutdrucksenker"...

    ...hab gestern zufällig im TV einen Bericht über Avocados gesehen und die sollen auch Blutdrucksenkend sein...

    LG,
    Sabine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.1 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen