Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Nasenscheidewand...

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Nasenscheidewand...

    Hallo,

    mein Mann hat eine ganz schlimme Nasenscheidewandverkrümmung (nennt man das so?) )...

    Es belastet ihn schon sehr, so dass er auf jeden Fall über eine OP nachdenkt.

    Nun haben wir von einem Bekannten gehört, dass es nur vorübergehende Linderung bringt. Nach einem Jahr wäre alles wieder beim alten...

    Hat jemand von euch Erfahrung und kann mal ein bißchen berichten...?

    DANKE.

    LG MARION


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasenscheidewand...

    Hallo!

    Bei mir wurde ja im Mai letzten Jahres die Nasenscheidewand begradigt und gleichzeitig die Nebenhöhlen von einer Zyste befreit. Wirklich besser geht es mir ehrlich gesagt nicht. Ob es jetzt mit der NSW zu tun hat, oder mit den Allergien etc. kann ich dir leider nicht sagen. Auf jeden Fall ist die OP auch nicht schlimm und in max. 1 Woche ist es durchgestanden.

    Was für Beschwerden hat er denn? Hat er schon einen Arzt gefragt?

    Lg
    Tanja

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasenscheidewand...

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Was für Beschwerden hat er denn? Hat er schon einen Arzt gefragt?

    Lg
    Tanja
    Also er hat das ganze Jahr über Schupfen und bekommt auf der einen Seite ganz schlecht Luft. Sobald er nachts auf der einen (schlechten) Seite liegt ist das Nasenloch zu . Wir waren beim HNO und er hat das schon diagnostiziert und es würde nur eine OP helfen...

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nasenscheidewand...

    Huhu,
    meine Mum hat das auch machen lassen und das Ergbenis ist wie bei Tanja...Besserung nicht wirklich und nur kurzfristig.
    Meine HNO-Ärztin hat mir ebenfalls zu der OP geraten, aber ich lasse die Finger davon, da ich bisher auch aus dem Bekannten- und Freundeskreis nichts gehört hab, was diese OP rechtfertigen würde.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nasenscheidewand...

    Mein Mann hat sich 2006 auch operieren lassen. Allerdings ist das Ergebnis - wie in den meisten Fällen - eher mäßig. Das hätte er sich auch sparen können.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasenscheidewand...

    Puh, wenn das so aussieht, wird mein Mann das wohl nicht machen lassen ...

    Hat auch jemand positive Erfahrungen??? ?)

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasenscheidewand...

    Hier, ich!
    Ich hab die OP (Nasenscheidewand und Nebenhöhlen) letztes Jahr im November machen lassen. Seit dem ist mein Dauerschnupfen weg und ich krieg wesentlich besser Luft. Ich konnte vorher nachts nur mit Nasenspray schlafen, jetzt ist alles wunderbar.
    Ich habs nicht bereut.
    LG
    Sandra

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasenscheidewand...

    Mein Bruder hat es 2006 machen lassen müssen, da er durch die Nase fast keine Luft mehr bekommen hat. Linderung gab es nur kurzzeitig. Ich hatte letzte Woche per Zufall mit ihm mal wieder drüber geredet und er meinte, dass die Nase wieder zu sei.

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasenscheidewand...

    Ich habe bisher auch kaum etwas Positives gehört. Da ich nachts sehr schlecht Luft bekomme, habe ich auch länger über eine OP nachgedacht.
    Aber ich habe mich inzwischen dagegen entschieden.

    LG
    Marijana

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige