Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Nasen-OP/UD:OP-Bericht

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag/Nasen-OP/UD: EKG

    Hi Scorpio !

    Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Ganz oft sind diese Extrasystolen harmlos. Ich hab das auch schon länger, aber nicht regelmäßig. Irgendwie stoppt das Herz kurz und schlägt dann zweimal schnell hintereinander, kommt aber wie gesagt nicht oft vor ! Ist eklig aber harmlos bei mir ;-) Und so ein Ergebnis wünsch ich dir auch !!

    Alles Gute,

    Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag/Nasen-OP/UD: EKG

    @Mia: Danke!

  3. #23
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag/Nasen-OP/UD: EKG

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    Hi Scorpio !

    Drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Ganz oft sind diese Extrasystolen harmlos. Ich hab das auch schon länger, aber nicht regelmäßig. Irgendwie stoppt das Herz kurz und schlägt dann zweimal schnell hintereinander, kommt aber wie gesagt nicht oft vor ! Ist eklig aber harmlos bei mir ;-) Und so ein Ergebnis wünsch ich dir auch !!

    Alles Gute,




    Mia

    @mia, ich glaub du hast zumindest mal meine nächste Nacht etwas ruhiger gemacht danke!
    ich kenne da nämlich auch noch einen mit stolpern.....
    ich kannte den Begriff nicht, aber jetzt weiß ich wonach ich googeln kann.
    danke!

  4. #24
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag/Nasen-OP/UD: EKG

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    So, am 12. steht ja die OP an. Also musste ich letzte Woche zum Bluttest und EKG. Und was kommt dabei raus? Extrasystolen. Jetzt hole ich mir nachher ein Langzeit-EKG ab. Mal gucken, ob das "nur mal so" war, oder ob wir das im Auge behalten müssen.
    Jeden Tag was neues...
    ich hab 3 Mal in der Minute einen Extraschlag, aber das ist nix schlimmes (meistens) jeder Dritte hat eine Herzryhtmusstörung und die sind meistens total harmlos.

  5. #25
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag/Nasen-OP/UD: EKG

    Hallo Scorpio,

    ich habe auch teilweise Extrasystolen und manchmal Herzrasen. Laut den Ärzten ist das aber nicht gefährlich und viele Menschen leben mit Herzrhythmusstörungen, die meisten merken es sogar nie in ihrem Leben.

    Drück Dir die Daumen für das Langzeit-EKG. Nachts fand ich es persönlich am störendsten, denn wenn man auf dem Bauch liegt tut das manchmal ganz schön weh.

    LG Sandra

  6. #26
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag/Nasen-OP/UD: EKG

    Danke für die Info! Da werd ich das nächste Mal meinen Hautarzt mal fragen, was der zu meiner Haut sagt......

    Ich drück die Daumen, das beim EKG nichts schlimmes rauskommt!
    Alles Liebe!
    Anja

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag/Nasen-OP/UD: EKG

    Gestern hab ich das EKG wieder abgegeben. Bis dahin fand ich auch die Nacht am schlimmsten. Aber jetzt find ich die "Nachwirkungen" schlimmer. Die Nupsies (hab grad vergessen, wie die Dinger heißen) wurden mit Pflaster angeklebt, damit das auch alles 24 Std. an seinem Platz bleibt. Da ich eine Pflasterallergie habe, hab ich gleich nach Sensitiv-Pflaster gefragt und auch bekommen. Aber selbt darauf hab ich heftig reagiert. Die Stellen sind knallrot, jucken fürchterlich. An 3 kleinen Stellen ist es offen und suppt und im Dekolletee hab ich Bläschen. Na danke!

    Das Ergebnis krieg ich nächste Woche. Da ich da im KKH bin, also erst übernächste.

    DANKE EUCH ALLEN!!!!

    Sandra

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen-OP/UD: Krankenhaus

    Gestern war ich im Krankenhaus zur Aufnahme und zum Narkosegespräch. Dachte, mit 1,5 Std. Mittagspause kommste hin, aber denkste. Nach 3,5 Std. war ich da wieder raus. Zum Glück gibts nette Kolleginnen .

    Jetzt muss ich nur noch das Wochenende heile überstehen und am Montag kanns losgehen!

    Bitte drückt mir alle Forumsdaumen, damit alles gut geht!

    LG
    Sandra

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen-OP/UD: Krankenhaus

    Daumen sind gedrückt!

    Alles Gute!

    GLG Julia

  10. #30
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nasen-OP/UD: Krankenhaus

    Meine Daumen sind auch gedrückt !

    LG
    Nina

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olala ihr Nasen, friert ihr schoen?
    Von Vivi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  2. Antworten: 42
  3. Nasen OP - Bin wieder da!!!
    Von Tanja75KR im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97
  4. Flitti-Bericht
    Von SilverCat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige