Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Nasen-OP/UD:OP-Bericht

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag und Juckreiz UD: OP-Termin

    Hier mal ein update. In der Hautklinik kam heraus, dass der Ausschlag wirklich von der (chronischen) Nasennebenhöhlen-Entzündung kommt. Die Ärztin dort hatte 2 Lösungen für mich: 1. Nasen-OP, 2. schwanger werden.
    Da 2. vor der Hochzeit nicht in Frage kommt, lasse ich also am 12.11. die Nasen-OP machen. Das ist sowieso nötig, da ich zu wenig Luft bekomme und meine Nasenscheidewand seit einem Fahrradunfall einen Knick hat.

    Im Moment ist der Ausschlag weg, ich nehme keine Tabletten mehr. Es juckt zwar noch, aber kein Vergleich zum Frühjahr.

    Also hoffe ich, dass ich nach der OP wieder gut Luft kriege und alles besser wird. Bei den Voruntersuchungen ist noch was rausgekommen, dazu später mehr.

    Danke fürs lesen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag und Juckreiz UD: OP-Termin

    Oh, ich wuensche dir alles Gute fuer die OP.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag und Juckreiz UD: OP-Termin

    @ volkfrau: danke!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag und Juckreiz UD: OP-Termin

    Ich wünsch Dir auch alles Gute für die OP! Dass alles gut geht und Deine Beschwerden danach weg sind!

    LG, Dani

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag und Juckreiz UD: OP-Termin

    Danke, Dani

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag und Juckreiz UD: OP-Termin

    Wünsche Dir auch alles Gute für die OP und hoffe, dass es dann sowohl mit der Nase wie auch mit dem Ausschlag besser wird!

    LG

    *chen

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag und Juckreiz UD: OP-Termin

    Das ist doch schon mal was!!! Ich hoff sooo sehr mit dir, dass der Ausschlag nach der OP dann auch weg ist und du auch sonst keine Probleme mehr da hast!

    LG
    DAniela

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag und Juckreiz UD: OP-Termin

    Alles Gute für deine OP!
    Mal ne Frage: wie hängt denn eine chronische Nasennebehöhlenentzündung mit einem Hautausschlag zusammen?

    Hab nämlich auch hin und wieder Probleme mit meiner sehr trockenen Haut. Juckt auch und sieht hässlich aus, ist aber nur an den Waden und Oberschenkeln. Geht aber meistens wieder von alleine weg.

    LG Anja

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag/Nasen-OP/UD: EKG

    So, am 12. steht ja die OP an. Also musste ich letzte Woche zum Bluttest und EKG. Und was kommt dabei raus? Extrasystolen. Jetzt hole ich mir nachher ein Langzeit-EKG ab. Mal gucken, ob das "nur mal so" war, oder ob wir das im Auge behalten müssen.
    Jeden Tag was neues...

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hautausschlag und Juckreiz UD: OP-Termin

    Zitat Zitat von Mimikatze Beitrag anzeigen
    Alles Gute für deine OP!
    Mal ne Frage: wie hängt denn eine chronische Nasennebehöhlenentzündung mit einem Hautausschlag zusammen?

    Hab nämlich auch hin und wieder Probleme mit meiner sehr trockenen Haut. Juckt auch und sieht hässlich aus, ist aber nur an den Waden und Oberschenkeln. Geht aber meistens wieder von alleine weg.

    LG Anja
    ALso, ich hab (seit Jahren) eine chronische Nebenhöhlenentzündung. Und wenn die über Jahre hinweg nicht vernünftig behandelt wird, sucht sich der Körper einen Weg, um darauf aufmerksam zu machen. Und dieser Weg führt meist über die Haut. So haben die mir das in der Hautklinik erklärt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olala ihr Nasen, friert ihr schoen?
    Von Vivi im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  2. Antworten: 42
  3. Nasen OP - Bin wieder da!!!
    Von Tanja75KR im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97
  4. Flitti-Bericht
    Von SilverCat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige