Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: ⫸ Nasen OP - Bin wieder da!!!

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Unglücklich ⫸ Nasen OP - Bin wieder da!!!

    Hallo!

    Muss mich mal kurz ausheulen:

    ich hatte ja früher schonmal berichtet, daß mich mein ewiger Schnupfen in den Wahnsinn treibt. Mein Hausarzt hatte ja daraufhin einen Allergietest gemacht, wobei herauskam, daß ich beim Pricktest auf ALLES allergisch reagiere. Sein Vorschlag war die Bioresonanztherapie, die mich fast 500,- EUR kosten sollte. Hab ich nicht gemacht.

    Jetzt war ich, nach langem Trödeln (gebe zu: ich mag Ärzte nicht) zu einem HNO in KR gefahren, den mir Nadine empfohlen hat. Auch einen Allergietest gemacht, gleiches Ergebnis, nur daß ich sogar auf die Kochsalzlösung reagiert hab, die normalerweise nicht reagieren sollte. ?) Dazu hat er mich zum CT ins KH geschickt, da meine Kiefernhöhle wohl recht dicht war und ich durch keines der Nasenlöcher mehr Luft bekam. Alles sehr verdächtig.

    Der Doc im KH meinte aber nach dem CT, daß ich mir keine Sorgen machen soll. Es wäre nix auffälliges zu sehen, und mein HNO würde jetzt wahrscheinlich nur die übliche medikamentöse Behandlung starten. Fein! Ich freu mich und mach mich erst nach einigen Tagen auf zum HNO, weil: ist ja nix dolles und dürfte daher Zeit haben. (der Doc ist halt in KR und da komm ich so einfach halt nicht immer hin...)

    Tja, und was soll ich sagen: ich hab links eine grosse Zyste in der Nebenhöhle, zudem eine total krumme und schiefe Nasenscheidewand und noch dazu irgendwelche Kanäle total verstopft. Klasse! Das heißt OP mit 5-6 Tagen im KH. Einen Termin hab ich für den 12. Juli bekommen (bei Privaten geht das in 10 Tagen *grrrrrrrr*, ich werde aber weiter nerven und vielleicht einen früheren rausschlagen!)

    Menno, ich könnte mich so ärgern, daß ich nicht schon viel früher da war! Dann hätte ich jetzt alles hinter mir!

    Sorry für`s zumüllen...

    Lg
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    ui, ne nasenseptum-OP.
    hm, doof aber ned zu ändern. blöd, dass es noch so lange dauert.
    wird schon!

    lg, doro

  3. #3
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Och nein, das hört sich ja überhaupt nicht gut an...alles Gute für die OP und ich hoffe, dass du doch noch einen früheren Termin bekommst!

    lg
    Katrin

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Ach menno, das klingt aber auch echt übel Aber wer denkt sich bei ewigen Schnupfen denn auch sowas! Ich bin da ähnlich wie du und zögere einen Arztbesuch raus, bis es wirklich nicht mehr geht

    Aber du wirst sehen, die Zeit bis dahin vergeht ganz schnell und dann hast du es hinter dir!!

    LG
    Daniela

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    hört sich nicht sooo gut an, aber hinterher wirst du dich freuen wenn du wieder richtig durchatmen kannst!!

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    menno, das mit deinem ewigen schnupfen ist an mir vorbei gegangen, sonst hätte ich dir den tipp mit der chronischen sinusitis und er nasenscheidewand geben können. ist nicht selten, seh ich bei unseren versicherten öfter. na sei es drum, nun ist es ja raus und kann behoben werden.

    lg, doro

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    ach nein du arme
    aber sei froh dass man das jetzt erkannt hat
    kopf hoch !

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Brauchst du noch einen , Tanja? So ein Mist! Das richtig blöde ist, wie sehr man sich über sich selber ärgert, oder? Das hatte ich auch gerade.

    Aber Hauptsache ist doch, dass es e eine URsache gibt, gegen die man etwas tun kann.

    Ich wünsche dir sehr, dass sich ein früherer Termin finden läßt.

    Lieben Gruß von Happy

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Ach Du Arme.

    *lieb Drück*

    wird alles gut!

    lg

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Oh weh Tanja, das tut mir leid. Ich glaube mir steht was ähnliches bevor. Ich habe eine chronische Sinusitis und seit einigen Wochen habe ich das Gefühl schlechter zu riechen und zu schmecken. Ich denke es wird Zeit, daß dem mal nachgegangen wird... Laß uns gemeinsam jammern!

    Ich drücke Dir für die OP die Daumen und hoffe, daß alles schnell verheilt!

    LG, Mel

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin wieder da
    Von milkamaus83 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  2. Bin wieder da!
    Von Lindavia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Nasen-OP/UD:OP-Bericht
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige