Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Thema: ⫸ Nasen OP - Bin wieder da!!!

15.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    @ Jules: danke! Ich werde am Montag operiert und komme spätestens am Samstag raus, aber ich hoffe eher auf Donnerstag, wenn alles gut geht. Lilja ist in der Zeit bei Omas und Opas, aber wenn sie krank ist, wird das schon schwierig werden. *seufz*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    @ Dani: ich glaube nicht, daß die Zwerge viel geknuddelt haben, aber man weiß ja nie... Klausi war mit ihr beim Arzt, weil ich ja ins KH musste. Dafür musste er halt ein paar Termine absagen. Seeeeeehr doof!

    Die KiÄ meinte, daß der Virus gerade herumgeht. Ist wohl einiges los bei ihr. Wir haben Zäpfchen bekommen und einen "Ernährungsleitfaden". Der bringt nicht so viel, weil eh nix drin bleibt. MANNO!!!

  3. #43
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Och menno
    Ich drück euch fest die Daumen, dass alles gut läuft und die Motte rechtzeitig wieder gesund wird. Gute Besserung an die arme kleine Maus!

    LG Corinna

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Oh je, immer alles auf einmal. Ich drücke die Daumen das Lilja bald wieder fit ist.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Ich denk ganz besonders fest an Dich und drück gaaanz fest die Daumen! Mir steht das ja auch noch bevor (aber erst im November).


    Liebe Grüße und viiiiieeeel Glück!



    Sandra

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Oh nein, auch das noch... Hätte ich besser gar nicht gelesen... Hoffe der Kelch geht an uns vorüber!
    Für eure schnelle Genesung sind alle Daumen gedrückt!!

    Dicker Knuddel!

    NADINE

  7. #47
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Ach du Schande, wie doof! Hoffentlich erholt sich die Süße bald und hat euch nicht angesteckt.

    Es wird schon, Tanja!

    Saskia

  8. #48
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Tanja, ich wünsche Euch, dass die Motte sich bald wieder erholt und ihr euch nicht angesteckt habt.

    Dir alles Gute für die OP.

    LG
    Eli

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Heute abend ging es tatsächlich schon ein kleines bischen besser, dank Zäpfchen und Globuli, deren Name Klaus gleich nach dem Arztbesuch leider entfallen ist, so daß wir nur eine Notration haben

    Immerhin hat sie heute viel getrunken und auch ein 3/4 Brötchen (bisher) drinbehalten. Die Auswahl an essbaren Lebensmitteln für sie ist ja nun leider arg reduziert. Bleiben eigentlich nur Brötchen und Banane, denn alles andere was geht mag sie nicht haben

    Jetzt hoffen wir noch, daß die Nacht gut wird. Vielleicht ist es ja ein Blitz-Virus (schnell da und schnell wieder weg) *hoff*

    Will übrigens noch jemand wissen, wie genau die Nasenscheidewand korrigiert wird? Das durfte ich mir heute von dem chinesischen Vertretungsarzt genau erläutern lassen. Wollte ich eigentlich gar nicht so genau wissen Aber das wird schon...

    Lg
    Tanja

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen

    Will übrigens noch jemand wissen, wie genau die Nasenscheidewand korrigiert wird? Das durfte ich mir heute von dem chinesischen Vertretungsarzt genau erläutern lassen. Wollte ich eigentlich gar nicht so genau wissen Aber das wird schon...

    Lg
    Tanja
    Ja los! Her mit den schmutzigen Details!! Wir wollen alles wissen!!

    Kannst ja schon mal überlegen, was ich dir nächste Woche zum trösten ins Krankenhaus bringen soll!

    NADINE

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin wieder da
    Von milkamaus83 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  2. Bin wieder da!
    Von Lindavia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Nasen-OP/UD:OP-Bericht
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige