Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

Thema: ⫸ Nasen OP - Bin wieder da!!!

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP... - neuer Termin

    Hallo Tanja ,

    das ging ja dann doch flott mit dem termin .

    Drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und du keine großen Schmerzen hast .


    LG
    Manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP... - neuer Termin

    Danke! Ich freu mich auch, daß ich nicht so viel Zeit hab mich bekloppt zu machen. Bin zwar doch ein wenig nervös, aber es wird schon werden! Nadine hat's ja schon vorgemacht und überlebt, da werd ich's hoffentlich auch schaffen!

    @ Suki: wir sehen dem Kerstin ja am Montag. Da machen wir das klar

    LG
    Tanja

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP... - neuer Termin

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen

    @ Suki: wir sehen dem Kerstin ja am Montag. Da machen wir das klar

    LG
    Tanja
    dem Kerstin ??? ?)

  4. #34
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP... - neuer Termin

    ich drücke dir auch die daumen, schön, dass du nun einen früheren termin bekommen hast.

    zwecks wundheilung kann ich dir empfehlen, dir arnicaglobuli zu besorgen

    lg conny

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP... - neuer Termin

    @ Manu: das ist "unser" Kellner in unserem D'dorfer Stammtisch Stammlokal. Der hatte auf einer Quittung mal stehen "es bediente Sie: Kerstin!" Seitdem heisst der so

    @ Conny: hab ich eh immer im Haus! Wir seeeeeeeeehr oft gebraucht! Aber danke nochmal für den Hinweis! Bei mir selber hätte ich da sicher nicht dran gedacht...

    LG
    Tanja

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP... - neuer Termin

    Ich wünsche dir auch alles Gute für die bevorstehende OP. Staphisagria ist auch noch gut bei Schnitten und es wird ja wohl geschnitten, oder? Habe beides (also Arnica und Staphisagria) damals bei meiner Weißheitszahn-OP genommen und ich hatte die wenigsten Probleme von denen, die am gleichen Tag die Zähne raus bekamen.

    lg Katja

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP... - neuer Termin

    Hallo Tanja,

    ich drück Dir für die OP die Daumen!

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP - Sonntag geht's los

    Hallo!

    Heute war ich zum Vorgespräch beim Doc und hab mich danach auch gleich in der Klinik angemeldet, damit ich am Sonntag nicht um 12 Uhr sondern erst um 17 Uhr aufschlagen muss. Die Details zur OP hätte ich lieber gar nicht wissen wollen Also Spaß ist was anderes....

    Ich bin eigentlich nicht sehr nervös, denn der Arzt ist sehr vertrauenswürdig und ich glaube der kann was! Das wird schon werden.

    Wer mir Sorgen macht ist Lilja. Sie hat sich einen Magen-Darm-Virus erster Güteklasse eingefangen (Gruß an die Stammtischmädels, ich hoffe Eure Zwerge sind/bleiben fit!!!) und sie bricht sich seit heute morgen um 4 h die Seele aus dem Leib. Im Moment schläft sie wieder ein bischen, nachdem sie gerade nochmal so richtig losgelegt hat... Der arme Zwerg.

    Jetzt hoffe ich noch, daß wir uns nicht anstecken. Klaus weil er die Woche sonst gar nicht übersteht (er hat eh soviel zu tun) und ich, weil die OP sonst platzt... Menno! Warum kommt denn immer alles auf einmal???

    LG
    Tanja

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Ohje, da kommt ja alles auf einmal...

    Wie lange musst Du denn im KH bleiben,weißt Du das schon

    Ich drücke Dir die Daumen.

    LG,

    Jules

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nasen OP - Sonntag geht's los und nur Ärger

    Ach Du Sch...! Das ist ja ein ganz großer Mist. Vielleicht wird es ja über's Wochenende wieder? Seid Ihr schon beim Arzt gewesen? Wenn sie krank werden, dann kurz vorm WE, oder?

    Bei uns ist noch alles im Lack. Mal sehen, ob die Kinder sehr geknuddelt haben und bei uns dann demnächst auch gewürgt wird.

    Hoffentlich geht's Lilja bald besser, damit Du die OP hinter Dich kriegst. Och menno!

Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin wieder da
    Von milkamaus83 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  2. Bin wieder da!
    Von Lindavia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Nasen-OP/UD:OP-Bericht
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige