Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: ⫸ Nasen OP - Bin wieder da!!!

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Oh, keine schöne Sache.

    Ich drücke dir für die OP alle Daumen und hoffe für dich, dass du bald dran kommst und es gut überstehst.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Du hast mein Beileid sicher. Ich hab zu grosse Nasenmuscheln und müsste eigentlich auch - aber ich sehe so sch... mit Tampons in der Nase aus.

    lg

    Kerstin

  3. #13
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Ach man...

    Aber wenigstens ist nun die Ursache bekannt und Besserung in Sicht.
    Drück dir die Daumen, dass du doch noch einen früheren Termin bekommen kannst.

    Alles Liebe
    Corinna

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Oh, nicht so schön

    Aber jetzt weißt Du die Ursache, sie kann behoben werden und dann geht es Dir wieder besser.
    Ist natürlich doof das Du erst so spät einen Termin bekommen hast, aber vielleicht haste ja Glück, das Du eher einen Termin bekommst.

    Fühl Dich gedrückt.

    Kopf hoch.

    LG
    Bettina

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Na das ist ja mal eine Scheiße! Du Arme...
    Wir schicken dir aber gerne Kerstin ins Krankenhaus, der dich dann mit Pommes-Ständer, Milchkaffee und Apfelschorle versorgt, wär das nix?

    Saskia

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Ich muss diese OP auch machen lassen, hab auch chronische Sinusitis und einen Knick in der Nasenscheidewand (seit einem Fahrradunfall, Knorpel war gebrochen und ist schief zusammengewachsen). Beim HNO wurde festgestellt, dass ich nur 145 statt 400 kubik-dings Luft durch die Nase kriege. Ich kann das aber erst im November machen lassen, vorher hab ich da keine Zeit zu (wegen 4-5 Tage Krankenhaus und 3 Wochen!!! krankgeschrieben sein).
    Tanja, berichte doch hinterher mal, damit ich weiß auf was ich mich da einlasse...

  7. #17
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Ach das ist ja sch....!
    Ich schieb' so Arzttermine auch immer vor mir her - blöde Angewohnheit.
    Aber sei froh, dass man es jetzt erkannt hat und es Abhilfe gibt.
    Ich wünsch Dir alles Gute für die OP und drück' die Daumen, dass es ja vielleicht doch schon noch nen früheren Termin gibt!

    LG müsli

  8. #18
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Oh Tanja, laß Dich mal
    Ich bin auch so ein Kandidat, der Arzttermine nur zu gerne vor sich herschiebt.
    Die Idee von Suki finde ich prima!

    LG und einen festen Knuddler
    Marijana

  9. #19
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    oh je Du arme

    das ist ja echt ... ! Drück Dich mal ganz fest!
    Ich würde die Ärzte auch nerven was das Zeug hält,das sind ja noch ganze 2 Monate bis zur Op,nerv was das zeug hält!



    lg
    Katrin

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jetzt doch OP...

    Hy Süße,

    habe ja gestern schon gesagt, dass es mir echt leid tut. Die OP ist ok und wenn die Tamponade erst mal raus ist (*aua*) wird es besser. Kann ja leider -bei Bedarf- im Detail berichten. Mach dir keinen Kopf. Denk einfach daran, dass danach alles wieder gut ist.

    Knuddel dich später noch "in echt".

    Bussi Nadine

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bin wieder da
    Von milkamaus83 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  2. Bin wieder da!
    Von Lindavia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  3. Nasen-OP/UD:OP-Bericht
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige